Die Engel fliegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Die Engel fliegen

      Hallo zusammen!

      So, jetzt muss ich meinen auch mal vorstellen.


      bisher

      Auspuff: FK Edelstahlauspuffanlage Links/Rechts mit je 2x90mm Endrohren

      Fahrwerk: FK Gewindefahrwerk, 20mm Spurverbreitung vorne, 10 mm hinten

      Felgen: Schmidt VN-Line in 8x17 und 10x17 Bett poliert

      Reifen: Toyo Proxes T1-S 215/40 17 und 245/35 17

      Exterieur: Rieger R-RX Frontstoßstange mit Nebelscheinwerfer, Motorhaubenverlängerung aus Blech, Rieger Seitenschweller "Infinity", Lumma Heckstoßstange modifiziert, alle Plastikteile in Wagenfarbe incl. Antenne, RS-4 Spiegel, Wischer entfernt, Heckklappe gecleant, Airbrush auf beiden Seiten, LED-Rückleuchten

      Anlage: Clarion 743-R mit 6fach DVD-Wechsler, 4-Kanal Endstufe, 2 Kanal Endstufe, Frontsystem, Hecksystem

      was soll noch kommen

      Da der Innenraum noch weitgehend original ist, werd ich dort, soweit es der Geldbeutel mal wieder zuläßt, weitermachen!

      Eine Ablage und einen Kofferraumausbau aus GFK ist gerade in Arbeit! Bilder folgen!











      für eure Meinungen wäre ich sehr dankbar!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Erich ()

    • sieht gut aus , nur die rückleuchten sidn nicht so ganz stimmig ....

      udn die Felgen könnten auch nen Zoll mehr vertragen (sehen ja eh ziemlich klein aus) , aber sosnt TOP

    • Also ich finde das mit dem Airbrush sehr geil ein echter Eyecatcher. Auch sonst echt schön. Die Felgen finde ich auch total nice auch wenn sie nen Zoll mehr vertragen könnten.

    • Also für meinen Geschmack ist das AirBrush ein bisschen zu hart
      Aber das kommt auf den Geschmack an denke ich ...

    • RE: Die Engel fliegen

      bei den felgen bin ich selber noch am grübeln! mal sehen, wenn innenraum und so fertig ist, dann steht das mal zur debatte! ist ja auch eine frage des geldes! :)

      Original von der2liter4er
      Hammer Airbrush, auch sonst schön anzusehen dein Wagen =) Hast du das selbst gebrusht...???


      ne, kann ich leider nicht! hat mein clubkollege gemacht!

      Hier seine Homepage: klick
    • Respekt, da steckt bestimmt viel Zeit und geduld drinn aber mir gefällt er nicht so recht....

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .