ASA Ar1 18" Wie tief? Was tun?

  • muss man eigentlich unbeding bei Gewindefahrweken Disatanzscheiben benutzen?
    mfg
    coca

  • Zitat

    Original von cocafelix
    muss man eigentlich unbeding bei Gewindefahrweken Disatanzscheiben benutzen?


    Ab einer gewissen Tieferlegung brauchst Du Distanzscheiben (5mm reichen meistens schon) damit Du den Abstand Verstellteller<->Reifen einhalten kannst!



    Zitat

    Original von Bensen
    Habe den Marcel wegen genau der Preise am vergangenen WE angeschrieben, leider bis dato keine Antwort bekommen :rolleyes:


    Es is doch erst Dienstag...

  • Zitat

    Original von cocafelix
    muss man eigentlich unbeding bei Gewindefahrweken Disatanzscheiben benutzen?
    mfg
    coca


    Also ich hab vorn rechts und links jeweils 5mm Scheiben drauf.. und es schleift immer noch ?( :] ... hab 235er Reifen

  • Zitat

    Original von Daniel-FD


    Es is doch erst Dienstag...


    Nun ist Mittwoch und immer noch nichts gehört - schade...


    Bin es vom nh4u anders gewohnt (schrieb innerhalb von 3 Std. zurück).

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Also,
    ich würde immer nur noch zu nem Gewinde greifen, nachher ärgerst du dich nur... =)


    Also diese Aussage finde ich mitlerweile auch ziemlich ausgelutscht! :P
    Wenn man von vornherein weiß was man genau will (ja es gibt solche Leute) dann brauch man auch nicht unbedingt ein Gewinde.Ich für meinen Teil werde mir auch nie ein Gewinde verbauen weil ich einfach mit meinem statischen H&R CUP-KIT absolut zufrieden bin und genug Leute kenne die mit ihren statischen Fahrwerken und nur Feder auch absolut glücklich sind. =)

  • Bei 35er Querschnitt würd ich dir auch zu einem Gewinde raten, das es nachher auch ordentlich aussieht. Bei Bedarf mach ich dir ein TOP-Angebot. =)

  • mach mir Angebote! :P


    @ SharpShoter was kostet den son CupKit?



    mfg
    coca

    Einmal editiert, zuletzt von cocafelix ()

  • hab grad gehört das man bei den ASA Ar1 in 8x18 Zoll unbeding veränderung am Radhaus vornehmen muss! Stimmt das???
    mfg
    Coca


  • Preislich kommt es sehr nah an diverse Gewinde heran...ist halt eine sehr gutes Markenfahrwerk wenn nicht sogar eins der besten statischen Fahrwerke überhaupt.

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Also diese Aussage finde ich mitlerweile auch ziemlich ausgelutscht! :P
    Wenn man von vornherein weiß was man genau will (ja es gibt solche Leute) dann brauch man auch nicht unbedingt ein Gewinde.Ich für meinen Teil werde mir auch nie ein Gewinde verbauen weil ich einfach mit meinem statischen H&R CUP-KIT absolut zufrieden bin und genug Leute kenne die mit ihren statischen Fahrwerken und nur Feder auch absolut glücklich sind. =)


    So einer bin ich nicht, war ja auch nur meine Meinung ;)... allein weil man mit einem statischen Fahrwerk oft nicht so tief kommt...

  • so hab mir jetzt das FK Highsport gekauft, nun die Frage was für Distanzscheiben? Brauche ich bei ner 8mm Distanzscheibe schon längere Radschrauben? Wenn ja wo bekommt man die einzelnd?
    mfG
    Coca

  • Normalerweise bei jedem Reifen/Felgen Händler in deiner Nähe.
    Für 8 mm pro Seite brauchst du schon neue. Bei mir passten die Standartschrauben mit den 5 mm PLatten auf das Gewinde genau. 2-3 mm mehr und ich hätte ein Problem gehabt. ;)


    Ansonsten kannst du die Schrauben auch bei H&R bestellen. Für 10 Schrauben bezahlst du ca. 25-30 €.


    Bin auch ein Fan der Gewindefahrwerke ... ich merke es ja schon bei mir. Ich war erst dann einigermaßen zufrieden, als ich an der VA und HA auf Anschlag lag. Und so tief kommt kein Statikfahrwerk der Welt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Escobar ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!