ASA Ar1 18" Wie tief? Was tun?

  • Sorry, viele werden jetzt sagen nich noch so ein Typ der die Suche nich benutzen kann, hab sie aber schon ordentlich missbraucht, habe aber immer nur so halbe antworten bekommen!


    Zu Thema:


    Habe einen Golf 4 1,6SR mit ASA Ar1 BlackPolish und 225/35 Reifen drauf.


    Nun weiß ich nicht was ich machen soll, Gewindefahrwerk, statisches Fahrwerk oder doch einfach nur Federn!


    Es soll halt passen (Tüvig sein)


    Beim Gewinde weiß ich nicht ob ich jetzt 500€ ausgeben soll, weil ich das eh nie wieder verstell! Statisches wüsste ich nich welche marke gut ist und Federn bezweifel ich, weil mein Fahrwerk schon 125000km runter hat!


    Brauch ich nich Spurplatten oder sehen 8x18" so rundum auch gut aus?
    mfg
    coca


    P.S Ihr seid die Besten! :)

  • Also,
    ich würde immer nur noch zu nem Gewinde greifen, nachher ärgerst du dich nur... =)
    Und Distenzen wirste beim Gewinde vorne auf jedenfall 5mm pro Seite brauchen (da ich ja annehm das die ASAs auch in et35 sind) und hinten kannste locker 15mm drunter packen..

  • Hey hey hey kollege her mit ein paar Bildern :D :D :D, =)


    wir haben den selben Motor, :)
    die selbe Laufleistung,
    meine Gewünschte Reifenbreite,
    meinene gewünschten Reifenquerschnitt,
    meine gewünschte Felgenbreite,
    meine gewünschte Felgengröße und
    meine gewünschte FELGE! 8o


    Alles in allem hast du genau das selbe was ich die ganze Zeit schon haben will =), drum brauche ich unbediengt BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDERRR! =)


    Gruß :]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Also zu so einem "Billig" Fahrwerk würde ich dir nicht raten.. würde zu einem FK greifen, da stimmt das Preis/leistungsverhältnis wenigstens n bissel..


    Distanzscheiben bekommste bei den Forumshändlern, aber genau so bei z.B. ATU zu guten Preisen..

  • FK Highsport 450€ incl. Versand bei marcelvs hier im Forum! =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    3 Mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • hatte ihn neulich gefragt, da wollte er 490 oder so haben!

  • Zitat

    Original von cocafelix
    hatte ihn neulich gefragt, da wollte er 490 oder so haben!


    guckst du hier... :)


    oda hier!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Zitat

    Original von cocafelix
    da steht aber auch bis zum 23.12.05 :)



    ok dann 440€ ohne Versand!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • kennt den jemand noch ein gutes statisches Fahrwerk?

  • Zitat

    Original von cocafelix
    kennt den jemand noch ein gutes statisches Fahrwerk?


    H&R Cup KIT 60/40

  • dirngende Frage: Würden vorne 15mm und hinten 30mm Distanzscheiben auch passen? Beim Gewindefahrwerk! Wichtig is, das ich das auch eingetragen bekomme!
    mfg
    coca

  • finde ich ein wenig viel. Ich denke da könntest du Probleme bekommen.
    Also ich habe vorne 10 und hinten 20 drauf.
    Der Tüv Mann hat bei 20 hinten schon ein wenig schief geschaut... als ich lächelte :D

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Habe den Marcel wegen genau der Preise am vergangenen WE angeschrieben, leider bis dato keine Antwort bekommen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!