SUPERSPORT Sportfahrwerk 40/40mm

  • Freund von mir will sich das SUPERSPORT Sportfahrwerk 40/40mm kaufen hat jemand erfahrung ???

  • Ach ja er will damit nicht über schranken schleichen. Ist das hoch genug, um mit 50 über die schranke zu fahren ??

  • Zitat

    Original von Deinebombe
    Ach ja er will damit nicht über schranken schleichen. Ist das hoch genug, um mit 50 über die schranke zu fahren ??


    Hmm...ich denke um mit 50 über eine Schranke zu fahren mußt er das Auto schon ziemlich höher legen! :D Spaß beiseite!
    Du meinst wohl eher über Bahnübergänge?Das kann man doch pauschal garnicht sagen!Die einen Bahnübergänge sind besser ausgebaut ,andere wiederrum schlechter bis garnicht!Bei manchen kann sogar 40mm schon zu tief sein.
    Auch die Geschwindigkeitsaussage von 50 ist etwas weit daher geholt!Ich denke man sollte die Geschwindigkeit der Situation anpassen und nicht einfach sagen "er will mit 50 oder sonstwas über nen Bahnübergang oder sonstige Hindernisse".


    Was fährt er denn?Nen Benziner?Wenn ja dann sind 40 kein Problem!Nur sollte er sich überlegen das man mit einem Sportfahrwerk unter einem Auto, grade was schlechte Straßen oder so angeht, doch etwas vorsichtiger umgehen sollte!


    Selbst mit meinen 60/40 H&R CUP-KIT habe ich eigentlich nirgends Probleme weder mit Bahnübergängen noch mit sonstwas.Man muß halt lernen mit der Tiefe umzugehen und alles einzuschätzen.


    Im Gegensatz zu den Spiegeln von SUPERSPORT sind deren Fahrwerke (und Auspuffanlagen)eigentlich von guter Qualität!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!