HILFE Auto startet nicht mehr nach tachoausbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE Auto startet nicht mehr nach tachoausbau

      hallo leute
      brauche dringend eure hilfe
      hab gerade mein tacho ausgebaut zwecks tachoringe, habe das tacho direkt wieder eingebaut, und nun blinkt das startzeichen bei mir, hab einen diesel! also das teil wo das auto mit dem schlüssel abgebildet ist
      was hab ich falsch gemacht!
      immer wenn ich das auto starte, geht der motor direkt wieder aus!!
      wer kann mir helfen??
      ist dringend!!
      gruss
      willi

    • Das klingt für mich danach als wäre deine Wegfahrsperre aktiviert.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Da brauchst Du das LogIn für Dein Kombiinstrument... dann kannst via VAG COM Deine Schlüssel wieder anlernen. Oder lässt das bei VW machen.
      Hast Du noch Garantie? Oder Mobilitätsgarantie? Dann ruf den Notdienst und erzähl denen das Dein Wagen nicht mehr anspringt und da so ein Schlüssel im Kombi leuchtet Aber erzähl denen nicht das Du das Kombi raus hattest! Nimm eventuell die Ringe noch wieder raus un überprüfe alle Stecker und Kabel (alles fest nichts gebrochen)

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • wie ist die notdienst nr von vw? steht das irgendwo??
      mobilitätsgarantie hab ich noch, war vopr kurzem erst bei der inspektion

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Asianguy ()

    • Das müsste 0800-volkswagen sein
      bzw. 0800-86 55 79 24 36
      aber die Nummer müsste auch im Service Heft zu finden sein.

      Ok habe es gefunden...
      0800- vwservice
      0800- 897377423

      ich hoffe ich habe jetzt nicht falsch vom Handy abgelesen.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • okay, danke dir gitzu für deine hilfe zur später stunde!
      ich hatte so ne alte nr im service heft von 98, die ist ned mehr vergeben!!
      vw schleppt mein wagen jetzt ab!!

      gruss
      willi

    • Nicht erschrecken, ich hatte Dir das ganze gerade noch per ICQ geschickt.

      Nimm Deine Schlüssel alle mit ! Die werden wohl alle angepasst werden müssen.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • na toll, jetzt konnte der abschleppwagen mein auto ned abschleppen, weil vorne der abschlepphaken verbaut ist durch die schürze und hinten der rieger heckansatz macht auch probleme, kommen morgen mit einem anderen abschleppwagen!! man man man, ;(

      ich packe den tacho nie mehr an, tachoringe sind erstmal tabu :(

      ps: hab deine icq nachricht ned erhalten!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Asianguy ()

    • Original von Asianguy

      ps: hab deine icq nachricht ned erhalten!!


      Komisch... achso ich sehe schon... du müsstest noch eine Mitteilung haben das Dich marten/gitzu in seine Kontaktliste aufgenommen hat.


      Jetzt hast Du auch noch völlig umsonst auf Abschlepper gewartet?!
      Mit was will denn der morgen kommen wenn der HAken vorn verbaut ist und hinten der Rieger Spoiler Probleme macht? Ist der zu tief? Und der Abschlepper hat keine Ladefläche zum runterfahren? Oder war das so ne alte Hütte mit zwei KLapprampen?

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • der eine typ meinte die brauchen so ne brille, weiß aba ned genau, was damit gemeint ist! irgendwie wird eine achse hochgesetzt oder so ähnlich!
      das war schon ein moderner abschleppwagen, nur ned für getunte autos geeignet :(

    • Hast Du die Zündung angemacht als das KI ausgebaut war oder wie lange hattest Du es ausgebaut? Kann mir nicht erklären warum die Wegfahrsperre bei Dir aktiviert wurde.

      Gruß,
      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

    • Original von Asianguy
      der eine typ meinte die brauchen so ne brille, weiß aba ned genau, was damit gemeint ist! irgendwie wird eine achse hochgesetzt oder so ähnlich!
      das war schon ein moderner abschleppwagen, nur ned für getunte autos geeignet :(


      "Brille" nennt sich das Teil hinten am Abschleppwagen. Da kommen die Vorderräder drauf und dann wird gezogen.

      Zu deinem Problem:
      Hast du zufällig irgendwas an den Leitungen beschädigt oder evtl den Stecker nicht richtig eingesteckt und verrastet?