kpl. Sitzausstattung von Bora in Golf

  • Moin,


    könnte günstig an eine Sitzausstattung vom Bora kommen.
    Nun meine Frage: Passt die ohne Probleme in meinen Golf Kombi?


    wenn es geht bitte um schnelle Info weil ich mich bis Mittag entscheiden muss.


    mfg Alex

  • Ist die Austattung die du bekommst von einem Bora Limo oder von einem Kombi? Benutz mal auf jeden Fall die SUCHE, das wurde hier schon ein paar mal besprochen...

  • Die Ausstattung ist von einer Limo. Suche hab ich schon benutzt. mal sehen vielleicht find ich ja noch was.


    mfg Alex

  • Soweit ich weiß ist das kein Problem. Bekommst du die Sitzkonsolen dazu?
    Bora und Golf sind ja sogesehen das gleiche Auto. Die Innenausstattung ist vollkommen identisch soweit ich weiß (außer ein paar optischen Änderungen siehe Lüftungsdüsen)

  • hi,


    von limo in kombi geht NICHT, da die rückbank anders ist. die vordersitze passen


    von einer limo bora passen in eine limo golf. egal ob 3 oder 5 türer. allerdings sind die sitze vom 5 türer bora limo nicht klappbar. wenn man sie in golf limo 3türer baut geht das zwar, aber klappen kann man nicht



    also mit kombi einbau würde ich das lassen




    gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!