Kolonne aus Rheinland-Pfalz über Mannheim zum Sommertreffen 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kolonne aus Rheinland-Pfalz über Mannheim zum Sommertreffen 2006

      Wer Interesse hat und aus der Gegend kommt, bzw. über Mannheim fährt, soll sich grad mal hier mit Wohnort und Route eintragen.

      Damit wir einen geeigneten Treffpunkt ausmachen können !!!

      Gruß,
      Tomek

      EDIT:

      1. Tomekk (G4)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomekk2004 ()

    • RE: Kolonne aus Rheinland-Pfalz über Mannheim zum Sommertreffen 2006

      Hallo,

      komme zwar aus dem Saarland, würde mich allerdings zwecks Kolonnenfahrt gerne anhängen. Wäre klasse wenn ein paar Leute zusammen kommen würden :D


      Beste Grüße,
      Martin


      EDIT:

      1. Tomekk (G4)
      2. Thurisaz (G4)

      Play it loud, don't play it low...

    • Hi,

      würde auch lieber als Kolonne fahren und wäre dann auch dabei ;)

      1. Tomekk (G4)
      2. Thurisaz (G4)
      3. Golf IV GT (G4)

    • komme mit Thurisaz aus Saarbrücken über die A6 nach Mannheim, und dann mal schauen ...

      edit: wollten aber schon Freitag fahren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf IV GT ()

    • Achso. Hab schon gedacht, du kommst aus Hannover runtergefahren und dann wieder hoch :P

      Wollt ihr Freitag auf Samstag dann da bleiben oder fahrt ihr am Freitag Abend wieder? Wir können ja erstmal hier ne Sammlung machen, wer überhaupt alles über Mannheim fährt und teilen dann auf, auf Freitag und Samstag.

      Mfg,
      Tomek

    • 1. Tomekk (G4)
      2. Thurisaz (G4)
      3. Golf IV GT (G4)
      4. C H R I Z (G4)

      komme aus nem Örtchen bei Sinsheim also würd bei Rauenberg, HD, oder MA in die Kolonne mit drauf springen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C H R I Z ()

    • Wollt ihr euren Thread nich umbenennen in RLP/BW ;)

      vielleicht komm ich auch ma hochgeblasen ^^ aber übernacht nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kippi ()

    • also ich würd auch wie Chriz in Rauenberg oder Mannheim mit dazustossen. Bin noch am überlegen, ob ich freitag oder samstag hoch fahren soll.
      1. Tomekk (G4)
      2. Thurisaz (G4)
      3. Golf IV GT (G4)
      4. C H R I Z (G4)
      5. Fastom (G4)