Kolonne aus Rheinland-Pfalz über Mannheim zum Sommertreffen 2006

  • Wer Interesse hat und aus der Gegend kommt, bzw. über Mannheim fährt, soll sich grad mal hier mit Wohnort und Route eintragen.


    Damit wir einen geeigneten Treffpunkt ausmachen können !!!


    Gruß,
    Tomek


    EDIT:


    1. Tomekk (G4)

    Einmal editiert, zuletzt von Tomekk2004 ()

  • Hallo,


    komme zwar aus dem Saarland, würde mich allerdings zwecks Kolonnenfahrt gerne anhängen. Wäre klasse wenn ein paar Leute zusammen kommen würden :D



    Beste Grüße,
    Martin



    EDIT:


    1. Tomekk (G4)
    2. Thurisaz (G4)

    Play it loud, don't play it low...

  • Ich würd ja mitmachen, fahr aber erst Samstag früh hin.

  • Hab auch gedacht Samstags früh hinzufahrn. Da ich dann irgendwann Abends wieder abhau.

  • Hi,


    würde auch lieber als Kolonne fahren und wäre dann auch dabei ;)


    1. Tomekk (G4)
    2. Thurisaz (G4)
    3. Golf IV GT (G4)

  • komme mit Thurisaz aus Saarbrücken über die A6 nach Mannheim, und dann mal schauen ...


    edit: wollten aber schon Freitag fahren

    Einmal editiert, zuletzt von Golf IV GT ()

  • Achso. Hab schon gedacht, du kommst aus Hannover runtergefahren und dann wieder hoch :P


    Wollt ihr Freitag auf Samstag dann da bleiben oder fahrt ihr am Freitag Abend wieder? Wir können ja erstmal hier ne Sammlung machen, wer überhaupt alles über Mannheim fährt und teilen dann auf, auf Freitag und Samstag.


    Mfg,
    Tomek

  • Also ich bleibe mit meiner Freundin das ganze Wochenende, will ja noch lecker Schnitzel essen :D

  • 1. Tomekk (G4)
    2. Thurisaz (G4)
    3. Golf IV GT (G4)
    4. C H R I Z (G4)


    komme aus nem Örtchen bei Sinsheim also würd bei Rauenberg, HD, oder MA in die Kolonne mit drauf springen

    Einmal editiert, zuletzt von C H R I Z ()

  • Wollt ihr euren Thread nich umbenennen in RLP/BW ;)


    vielleicht komm ich auch ma hochgeblasen ^^ aber übernacht nicht

    Einmal editiert, zuletzt von kippi ()

  • also ich würd auch wie Chriz in Rauenberg oder Mannheim mit dazustossen. Bin noch am überlegen, ob ich freitag oder samstag hoch fahren soll.
    1. Tomekk (G4)
    2. Thurisaz (G4)
    3. Golf IV GT (G4)
    4. C H R I Z (G4)
    5. Fastom (G4)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!