gelblicher Staub aufem Auto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gelblicher Staub aufem Auto

      Sers :D,

      is echt voll ätzend!

      Hab vor zwei Tagen mein Auto geputzt und heut siehts schon wieder aus hätt mein Auto .. Autochen und Blümchen gespielt.

      total gelb... so gelber Staub drauf.. letztes Jahr solls ja der Wüstenstaub von der Sahara oder so gewesen sein.. ich glaub im Moment isses Blütenstaub bei mir...

      aber das macht echt kein Spass .. da putzt man schön gründlich sein Auto und 2 Tage später siehts aus als wärs in nen Sandkasten gefallen ?(

      Is das bei euch auch so?

      Oder is das nur wieder bei mir in der Gegend? zwischen Worms und Mainz?! ?(

      Hab natürlich auch noch nen schwarzen Golf.. wo mans besonders gut sieht! :D

      Greetz Schnübbel :]

    • In Dachau ist leider genau das gleiche Trauerspiel... lohnt sich überhaupt nicht die Karre zu putzen, weil sie eh gleich wieder gelb ist... :rolleyes:

      lg
      Luder
    • Am Bodensee ist auch alles gelb. War heute in der Mittagspause das Auto schnell putzen, aber das kannst echt vergessen. Als ich wieder bei der Firma war, war schon wieder ein leichter Hauch Gelb drauf.

      ICH WILL EINE GARAGE !!!!! :baby:

      Gruss Dirk

    • hatte das zeugs am we auch im auto weil ich einige stunden im auto mit offenen türen gebastelt habe voll die sauerrei.
      außen natürlich auch alles voll:
      fahre eigentlich ein schwarzes auto :baby:

      schön auch wie die nachbarskinder dann ihre namen draufmalen X(
      hab die ma direkt zur sau gemacht. dämliche kinder schreiben sogar noch ihren eigenen namen drauf wie blöd kann man sein :D

      am geilsten war aber dann das erste mal wasser drüber laufen lassen und so ein richtig dicker gelber schwall in den gulli :)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Original von Kaufi
      hatte das zeugs am we auch im auto weil ich einige stunden im auto mit offenen türen gebastelt habe voll die sauerrei.
      außen natürlich auch alles voll:
      fahre eigentlich ein schwarzes auto :baby:

      schön auch wie die nachbarskinder dann ihre namen draufmalen X(
      hab die ma direkt zur sau gemacht. dämliche kinder schreiben sogar noch ihren eigenen namen drauf wie blöd kann man sein :D

      am geilsten war aber dann das erste mal wasser drüber laufen lassen und so ein richtig dicker gelber schwall in den gulli :)


      Oh Gott Kaufi.. :D

      Deine Mühle sieht ja noch viiiiel Schlimmer aus als meine! :D:D:D

      Danke .. das hat mich wieder ein bischen entreizt :]

      Is echt voll übel das Zeug.. ?( ich rechne auch nich damit dass das in nächster Zeit besser wird ?(

      P.S: ... Zu geil mit den Kindern :D:D:D ... aber eigentlich hab ich den Namen von den kleinen draufgeschrieben.. wollt dass du sie mal richtig runterbutterst :P :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnübbel ()