gelblicher Staub aufem Auto

  • Sers :D,


    is echt voll ätzend!


    Hab vor zwei Tagen mein Auto geputzt und heut siehts schon wieder aus hätt mein Auto .. Autochen und Blümchen gespielt.


    total gelb... so gelber Staub drauf.. letztes Jahr solls ja der Wüstenstaub von der Sahara oder so gewesen sein.. ich glaub im Moment isses Blütenstaub bei mir...


    aber das macht echt kein Spass .. da putzt man schön gründlich sein Auto und 2 Tage später siehts aus als wärs in nen Sandkasten gefallen ?(


    Is das bei euch auch so?


    Oder is das nur wieder bei mir in der Gegend? zwischen Worms und Mainz?! ?(


    Hab natürlich auch noch nen schwarzen Golf.. wo mans besonders gut sieht! :D


    Greetz Schnübbel :]

  • Bei uns in München ist das auch so schlimm!


    Hab aber zum Glück ein gelbes Auto ;)

  • Nö,


    da biste ned allein.
    Da hat gestern au jeder aufm Treffen in Eislingen geflucht. :D

  • Mein schwarzer Bock is zur Zeit täglich gelb ;)
    Scheiss Pollen *hatschiiiiiiiiii*

  • Putzen lohnt sich bei mir momentan auch nicht wirklich...hab erst am Samstag gewaschen und gestern an dem schönen sonnigen Sonntag alles wird voll. Trotzdem wird spätentens nächsten Samstag wieder gewaschen :D:D

  • In Dachau ist leider genau das gleiche Trauerspiel... lohnt sich überhaupt nicht die Karre zu putzen, weil sie eh gleich wieder gelb ist... :rolleyes:

    lg
    Luder

  • Mittelfranken the same. Frisch gewaschenes silbernes Auto plötzlich in nem gelben Feld versteckbar...

  • Jahaha, das sind die Pollen der edlen Saat, deren güldenes Öl mir als Treibstoff dient :D


    Der gute alte Raps!


    G3
    ...heute lyrisch...

  • dreckszeug, aber echt..


    habs sogar schon hier aufm schreibtisch ?(

  • Jungs, macht doch einfach ne Schicht Klarlack drüber und verkauft es als Effektlackierung! :]


    Aber es stimmt. Überall das Selbe. Echt ätzend! :evil:

  • Ich war bei den Race Wars in Zolder und da waren die gelben Pollen sehr ärgerlich. Besonders den schwarzen Autos wurde damit die Optik vermiest ?(

  • Am Bodensee ist auch alles gelb. War heute in der Mittagspause das Auto schnell putzen, aber das kannst echt vergessen. Als ich wieder bei der Firma war, war schon wieder ein leichter Hauch Gelb drauf.


    ICH WILL EINE GARAGE !!!!! :baby:

    Gruss Dirk

  • hatte das zeugs am we auch im auto weil ich einige stunden im auto mit offenen türen gebastelt habe voll die sauerrei.
    außen natürlich auch alles voll:
    fahre eigentlich ein schwarzes auto :baby:
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/uQBAH3j7.jpg][Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/u7CScaKb.jpg]
    schön auch wie die nachbarskinder dann ihre namen draufmalen X(
    hab die ma direkt zur sau gemacht. dämliche kinder schreiben sogar noch ihren eigenen namen drauf wie blöd kann man sein :D


    am geilsten war aber dann das erste mal wasser drüber laufen lassen und so ein richtig dicker gelber schwall in den gulli :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • Oh Gott Kaufi.. :D


    Deine Mühle sieht ja noch viiiiel Schlimmer aus als meine! :D :D :D


    Danke .. das hat mich wieder ein bischen entreizt :]


    Is echt voll übel das Zeug.. ?( ich rechne auch nich damit dass das in nächster Zeit besser wird ?(


    P.S: ... Zu geil mit den Kindern :D :D :D ... aber eigentlich hab ich den Namen von den kleinen draufgeschrieben.. wollt dass du sie mal richtig runterbutterst :P :]

    Einmal editiert, zuletzt von Schnübbel ()

  • :D
    vor allem war das der dreck von 2 1/2 tagen. und wie gesagt der ganze innenraum war auch so voll damit. hab ca 2 stunden gesaugt in der kiste ist immer noch nicht alles raus ?(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!