VW Golf 4 Autoradio

  • Hallo Leute,


    Ich hab kürzlich ein neues AutoRadio eingebaut ( original golf radio raus und ein MEDION Player rein ), wobei mir aufgefallen ist das der Antennenstecker eine Buchse ist, aber ich für meinen MEDION Autoradio einen Stecker brauche. Habe vergeblich nach so einem Umsetzer ( Buchse auf Stecker ) gesucht, aber leide nix gefunden. Kann mir da jemand behilflich sein.


    Danke


    liebe grüße
    JayJay

  • mit sicherheit den letzteren, aber damit funktioniert es auch nicht so ganz, man braucht ja noch die phantomeinspeisung, sonst hört man nicht mehr viel ausser rauschen!


    mfg

  • Zitat

    Original von bbmb004
    mit sicherheit den letzteren, aber damit funktioniert es auch nicht so ganz, man braucht ja noch die phantomeinspeisung, sonst hört man nicht mehr viel ausser rauschen!


    mfg


    Hab den letzteren Stecker verbaut (hab ein us Radio). Nur wie du beschrieben hast rauscht es stark, hab also keinen klaren Radioempfang.
    Ist das weil ich keine phantomeinspeisung hab?
    Wenn ja weile würdest empfehlen?


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • normalerweise muß man diese phantomeinspeisung nicht unbedingt haben. ich empfange hier auch alle sender so. ohne rauschen!

  • also ich hab mir einfach beim mediamarkt eine geholt, also mit der kriege ich alles top rein (trotz alu-antenne), davor hatte ich sehr starkes rauschen! also ich würds nicht ohne machen, besser ist der empfang mit immer!


    mfg

  • ich hab trotz Phantomeinspeisung ein Rauschen und probiere es schon lange weg zubekommen aber ich weiß nicht wie, kann mir eienr von euch vielleicht sagen an was das liegen könnte ?? Antennen kabel vll ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!