Is das Eco Tuning sinnvoll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Is das Eco Tuning sinnvoll

      Hi bin am über legen meinen Golf 4 1,9 SDI mit Eco Tuning modifizieren zu lassen nur bringt das echt was wie ist das im winter braucht der dann mehr als normal und wie ist das mit der lebens dauer würde mich freuen wenn jemand auch schon erfahrung hat hier noch mal die seite wie gesagt geht es ums ECO Tuning

      skn-tuning.de/portal/alias__Ra…_3329/DesktopDefault.aspx

      MFG

      Sir Henker

    • im winter verbauchen die motoren normalerweise etwas mehr. weil die luft kälter ist!
      wenn du durch dieses eco tuning was weiß ich, einen halben liter einsparst, sparst du denn dann wohl auch im winter ein. wobei der natürlich im gegensatz zum sommer in die höhe geht.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Nen SDI richtig gefahren, braucht do so schon kaum was. Und wenn du ihn eh bloss triottst, dann hast den falschen Motor vorne drinne, egal ob mit oder ohne Tuning.

      :P:D
    • ok dann erstmal danke ja aber kennst ja eltern von wegen sparsam und nicht zu schnell naja leuft 180 und komm jetzt ca 820km weit mit ner füllung werds mir noch mal überlegen erstmal danke