Scheinwerferglas klarglas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerferglas klarglas

      Meine Scheinwerfer sind jetzt 4 Jahre alt und man sieht auf ihnen schon einige Kratzer und "Pickelchen"
      Wisst ihr wie ich die wegbekommen ?
      Glaspolitur, gibts so was ?

    • Du kannst normale Autopoltur verwenden Erwarte nicht zuviel! Du wirst in erster Linie nur verunreigungen entfernen können. Das Glas ist zu hart um ernsthaft Kratzer entfernen zuwollen. Das ist aber auch gut so... sonst würdest Du garantiert einen Lupeneffekt reinpolieren.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D