Brauche Kennzeichenhalter vom VW Autohäusern (Autohaus Wolfsburg usw.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Kennzeichenhalter vom VW Autohäusern (Autohaus Wolfsburg usw.)

      Hey!

      Sagt mal, wer kann mir von euch Kennzeichenhalter von nem VW Autohaus besorgen (Autohaus Wolfsburg o.ä) ?
      Weil die von meinem Händler kann ich nicht mehr sehen und hätte gern andere!
      Also wer mir helfen kann bitte PN oder hier rein posten!

      Grüße

      Marc

    • RE: Brauche Kennzeichenhalter vom VW Autohäusern (Autohaus Wolfsburg usw.)

      ?( 90% der User entfernen die original Kennzeichenhalter, warum möchtest du welche haben?
      Wenns ein Halter sein soll, dann kauf doch einem vom Forum. Dann hast du gleich "vernünftige" Werbung auf den Haltern.

      Gruß
      Jörg

    • willst du dein auto auf serie zurück rüsten?
      Hab ja schon deine suche gesehn das du ein 1.6 schriftzug willst(hab mein noch am auto) hab auch noch original Spritzfänger :D

    • Weil der Wagen geht an meine Ma über und die will halt nen normalen Serien 4er haben wie wir den gekauft haben!
      Achja, und evtl Autohaus Sticker wären auch nett! :D

      Grüße

      Marc