Navigationsrechner

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navigationsrechner

      Kann mir jemand einen Navigationsrechner empfehlen? Nur die Navi Einheit. Ohne Multimediakrams. Gibt es da vll. auch noname Geräte oder taugen die nix? Einbaugröße ist mir egal. Ob nun im Din-Format oder sonst was. Wollte dieses dann halt logischwerweise mit einem TFT verbinden ;)

      So wie dieses hier ->

      cgi.ebay.de/Kenwood-KNA-DV3200…61009QQrdZ1QQcmdZViewItem

      Hab leider keine Ahnung, wer da was gutes herstellt. Also frag ich lieber die Spezies.

      Thx
      Mirco

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail