Befestigung des Scheibenwischers vorne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Befestigung des Scheibenwischers vorne

      Der Scheibenwischer ist auf einen Stift gesteckt und dort mit der Mutter gesichert.
      Wenn der Scheibenwischer nach oben wischt, dann hört man immer ein Knacken, was total nervt.
      Auch wenn ich den Wischerarm in die Hand nehme und bewege, dann hört man auch dieses Knacken, also irgendwas in dieser Befestigung.
      Vielleicht ist da was an dem Gestänge ? Das hatte ich auch schon in meinem 3er *NERV* X(

    • Kann es sein das dein Wischer nicht ganz fest gezogen ist?Der Stift auf dem der Wischerarm sitzt läuft ja unten in eine Art Zahnrad.Wenn da mal was nicht so fest sitzt oder der Arm falsch sitzt kann es zum knacken kommen.

    • Achso..hmmm ?( Dann wird es wohl vom Wischergestänge kommen!
      Habe heute meinen kompletten Satz Aeros(vorn/hinten) montiert! ;)