Welcher Auspuff passt unter den Jubi Heckansatz???

  • Hallo,


    welcher Auspuff aus dem Zubehör passt ohne Abänderungen usw. an nen Jubi GTI Heckansatz?
    Hatte mir einen Bosi besorgt und der passte überhaupt nicht unter die Schürze...viel zu weit nach links! da war auch nichts mit umbauen.


    Welcher Schalldämpfer passen da vernünftig drunter uach von der Höhe her? Das ganze ist für nen TDI.
    Würde auch nen cleanen Ansatz nehmen und original Auspuff, aber den cleanen Heckansatz bekomm ich nirgendwo her außer bei VW und da ist der definitiv zu teuer.


    mfg

  • Bei MFT-Berlin gibt es einen passenden ESD von Bastuck; ansonsten gibt es noch passende ESDs bei BN-Pipes und HMS für das Jubi Heck. Sind aber allesamt "etwas" teurer als Bosi :] Über VW kannst du noch einen 2x76mm ESD von VW Racing (~480€) beziehen, der paßt wenn man die Jubi-Schürze entsprechend abändert-auf der Rückseite ist die Öffnung schon vorgeprägt.
    Alternativ bleibt nur einen ESD samt Endrohr passend umschweißen (lassen).

  • gibt von Milltek auch einen ;)

  • Hi,


    hab da auch noch ne Frage und zwar will ich mir den von BN-Pipes holen, aber über ebay steht da gar nichts für welche Motorvarianten man den verwenden kann.
    Kann ich den sowohl auf nem 1,4l, als auch auf nem V6 fahren?
    Ich hab übrigens nen 1,6l....



    Gruß


    Markus

  • Also auf keinen Fall einen Bastuck für nen Turbo!!!!!!


    Hatte mit einer kompl. Bastuckanlage auf meinem Jubi und hab dadurch 6KW weniger!


    Hab jetzt eine S-Tec Anlage! 600€ ab Kat und den orig. Jubi Look!






    mfg Michael

  • Fotos plz Bastuck ESD mit Jubi Heckansatz!!!



    thx

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!