Members aus Neuss und Umgebung da???

  • Ja, also von der Autobahn runter auf die Jülicher Landstrasse und dann an der Ampel rechts oder? Wenn das so ist, ist das ja einfach :)


    Also steht das nun fest?


    Dann würde ich sagen machen wir mal ne Teilnehmerliste:


    1. Quickshot
    2. Streetmachine
    3. GlobalD


    wer noch?

  • ich weiß nicht wer noch so alles hier im Forum aus dem Neusser raum kommt.... hat wer von euch nen plan...vielleicht sollten wir mal PNs rausschicken...

  • ALso dann ab 18:30 Uhr denke ich oder? Dann können wir uns gegenseitig den geleben Staub vom auto pusten :D

  • ja 18:30 auf dem Aldi parklpatz Moselstr. gegenüber MC Donalds...


    wenn noch wer kommen mag is gerne gesehen

  • ich kann nur bis 19:00 bleiben. mir ware es lieber wenn wir uns um 18:00 treffen könnten.. =)

  • Ist ja nicht schlimm... ich würde dann so gegen 18:30 Uhr dazustoßen

  • Gegen früher treffen hab ich nicht einzuwändern. Arbeite nämlich in Neuss und könnte dann direkt nach der Arbeit hinkommen ohne vorher nach Hause fahren zu müssen....

  • dann treffen wir uns um 18:00...?


    bei MC's richtig? oder jetzt doch aufm Aldi parkplatz? weil dieser wird ja voll sein.. :baby:

  • jo...richtig morgen um 18Uhr!
    Ich würd sagen auf dem Aldi Parkplatz irgendwo hinten wo nicht ganz so viel los ist...der Parkplatz ist ja nicht gerade klein, oder!?

  • ok dann sagen wir 18Uhr auf dem Aldiparkplatz.....und 18:30 dazustoßen vom Global D.... würde sagen wenn man auf den Parkplatz fährt rechts ganz durch in der Ecke, da ist immer Platz.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!