Members aus Neuss und Umgebung da???

  • Moin ihr Neuss´er! :D


    Freu mich das sich doch einige Leute von euch gefunden haben die kommen wollen.


    Werde kommenden Fr. nochmal eine Infomail rausschicken.
    Wer mit in den Verteiler der Candy-Crew möchte soll sich bitte hier eintragen.
    Dann werdet ihr immer von mir per E-Mail informiert, wenn wir Treffen in NRW machen. Ist also fast unmöglich nochmal was zu verpassen. ;)


    [CANDY-CREW] An ALLE NRW´ler


    EDIT: Für alle die die Candy-Crew nicht kennen. In nächster Zeit wird es von uns noch eine richtige Vorstellung geben. Mehr dann später. ;)

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • mal ne ganz andere Frage, wofür ich keinen neuen Thread aufmachen wollte.


    Gibt es geigentlich in Neuss oder naher Umgebung einen VW Club?


    Kennt da einer vielleicht einen ?


    MFG


  • Ja, http://www.carline-nrw.de - sind bis jetzt so 5-7 Golf IV .. Webseite ist noch in der Bearbeitung, PCAktion, Düse und Helge82 hier auf dem Forum sind auch dabei .. wenn du am 17. beim Autohaus Schwab Tuning Day bist lernst du uns mal kennen ;)

  • da bin ich aufjedenfall da :D


    MFG

  • huhu zusammen,


    ja ich leb auch noch =) aber hab zur zeit nur noch stress wegen UNI =( hoffe aber das ich ab Juli wieder mehr machen kann btw. dann auch wieder zu treffen kommen kann.


    Aber jetzt mal noch ne Frage an alle:


    Wer kennt nen guten Lack aufbereiter in der nähe von Mönchengladbach oder Umgebung ?
    Will meine Lack vor Liquid Glas nochmal richtig aufbereiten lassen. Also wer adressen hat bitte her damit.



    Mfg
    Christian

  • Ja klar kenn ich eine !


    Die Star- Tankstelle neben Schaffrath ist sehr gut !!! :D

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • Du meinst die richtung Rheydt ?


    Weißt du auch zufällig, mit welchen Mitteln die arbeiten und was das ca kostet ?



    Mfg
    Christian

  • SilverGolfIV


    Da ich selber da arbeite kann ich dir sagen, was dort verwendet wird :D
    Also je nachdem wie schlecht der Lack is muss erst so ne Art Schleifpaste verwendet werden und dann die Politur und das ist alles von 3M !!!


    Kosten liegen je nach größe des Autos bei 150-200€
    und ne Innenreinigung ist soweit ich weiß auch mit inbegriffen


    Gruß Takamine

  • Takamine


    Danke für die schnelle Auskunft. Wichtig ist das keine Siliconhaltigen polituren verwendet werden, da die sich nicht mit Liquid glas vertragen.


    Der Lack sieht soweit eigendlich recht gut aus (der Vorbesitzer hat ihn aber immer inner Waschstraße gewaschen. Letztes jahr ist aber dach und Beifahrerseite neu lackiert worden, sieht teilweise also nicht so schön aus) Außerdem hab ich an der Fahrerseite im Tür innenbereich so komische ablagerungen, die ich nur mit schleifpaste wegbekomme die auch noch entfernt werden müssten.


    Was wäre den der normale Preis fürn GolfiV 3 türer ? Und wann könnte man denn da mal vorbei kommen ??


    Mfg
    Christian

  • Den genauen Preis kann ich dir leider nicht sagen ...
    aber du kannst ja entweder einfach mal da vorbeifahren und nachfragen oder anrufen geht auch ...
    dann machst du einfach einen Termin aus, bringst den Wagen dahin und hast anschleißend ein fast neues Auto :]
    (Wenn du nen Termin hast sag mal wann, vllt kann ich deinen Wagen dann ja machen =))

  • Zitat

    Original von Takamine
    Den genauen Preis kann ich dir leider nicht sagen ...
    aber du kannst ja entweder einfach mal da vorbeifahren und nachfragen oder anrufen geht auch ...
    dann machst du einfach einen Termin aus, bringst den Wagen dahin und hast anschleißend ein fast neues Auto :]
    (Wenn du nen Termin hast sag mal wann, vllt kann ich deinen Wagen dann ja machen =))


    sosoooo... dann weiss ich ja, wer sich um unsere autoclub-autos kümmert ;)

  • Hi,


    ich hab meine Auto jetzt endlich mal wieder fertig.



    Ist mal wieder n Treffen angesagt in der nächsten Zeit???
    Mit unlackiertem Auto habe ich mich nie getraut ;)


  • Hey Sebastian,


    sieht doch schick aus :)
    Schau mal auf http://www.carline-nrw.de das ist ein autovlub bestehend aus pcaktion, helge82 und mir.. wir haben uns alle durch DIESEN thread kennengelernt und uns dann nach zahlreichen treffen in neuss entschieden doch einen netten club aufzumachen.. vielleicht findest du ja auch zu uns :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!