Members aus Neuss und Umgebung da???

  • Servus Leute,


    würde mich mal interessieren ob hier im Forum leute aus Neuss und Umgebung vertreten sind. Habe in den letzten tagen nen schwarzen vierer gesehen mit dem Aufkleber auf der Heckscheibe....habe mir leider das Kennzeichen nicht gemerkt...
    Hier fährt auch ein schwarzer 4rer mit Bora Front rum...


    gruß Quickshot

  • hehe,


    ist bestimmt mein alter TDI - NE-W..


    schwarzer Iver mir Bora-Front und LED rückleuchten..? ?(


    sah der so aus: :D


    [Blockierte Grafik: http://img130.exs.cx/img130/9575/zugebrautodennis40087zv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img130.exs.cx/img130/7880/zugebrautodennis40065qn.jpg]


    -----------------------
    btw:


    Boozer
    Backlash
    Global_d


    kommen auch aus Neuss / Kaarst ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Yoyo... komm aus Neuss... also genauer gesagt Rommerskirchen (kennt aber eh fast niemand deswegen Neuss :D ).
    Ich seh hier auch dauernd schöne Gölfe, merk mir aber nie die Nummernschilder ;)

  • hey da sind wir ja schon ein paar Leute....ich glaube der Golf den ich gesehen habe sah noch etwas anders aus... habe den nur Flüchtig gesehen leider... sollten uns mal treffen in Neuss.

  • sollten die Leute nur vielleicht erst mal drauf aufmerksam machen das wir sowas planen...

  • Zitat

    Original von Backlash
    Yoyo... komm aus Neuss... also genauer gesagt Rommerskirchen (kennt aber eh fast niemand deswegen Neuss :D ).
    Ich seh hier auch dauernd schöne Gölfe, merk mir aber nie die Nummernschilder ;)


    Klar kenn ich Rommerskirchen ;)
    Ist doch die Ecke Grevenbroich :) Ich komme aus der Umgebung Jüchen. Vielleicht sagt dir das was! Wie wärs ma mit nem kleinen Treffen in der Umgebung ? =)


    Grüße,
    Daniel


    EDIT: Bin ja nicht der einzige mit dem Vorschlag :) ALso wann und wo? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Düse ()

  • Rommerskirchen, Grevenbroich, Jüchen...alles Orte die man kennt wenn man aus der Umgebung hier kommt und ein Auto besitzt. :D:D


    Ich komme aus Dormagen..müsste dem einen oder anderen ein Begriff sein.


    Gegen ein kleine Treffen wäre nichts einzuwänden. Wie immer stellt sich dann nur die Frage wann und wo!?


    Müssten ein paar Vorschläge her. (nächsten Sonntag kann ich nicht!)

  • wie wäre es denn mit einem kurzfristigen Treffen morgen abend in Neuss auf dem Aldi Parkplatz Moselstr.`????

  • Dormagen kenn ich auch! Da war ich letztens im Industriegebiet Top-West. Ne Freundin wollte sich da ein paar Gebrauchtwagen ansehen. Da gibts ja fast nur Händler :D


    Also mir is egal wo, aber wenn ich das so höre wäre Neuss oder Grevenbroich ja net schlecht!
    Dort am besten wohl bei Mäkkes wo auch der Marktkauf ist in Grevenbroich oder halt Neusser Skihalle =) :D



    EDIT:
    Neuss Skihalle wäre schon geil bei dem Wetter!! Schön in den Biergarten setzen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Düse ()

  • Moselstr hört sich gut an...was sagen die anderen dazu?


    Morgen abend würde bei mir auch klappen...aber am besten vor 20Uhr, hab nämlich um 20Uhr Training.

  • was würdet irh von 18:30 halten.... habe leider auch nicht so lange zeit weil ich noch was erledigen muß. soll ja erst mal ein kleines Treffen werden... mal ein wenig autos gucken und schnacken

  • Moselstrasse? Wo isn das jetzt? Mit Strassennamen braucht Ihr mir garnicht zu kommen ;)


    Ich finde morgen 18:30 Uhr echt gut!

  • weißt du wo die Polizeiwache ist in Neuss...wenn du von der 46 nach neuss reinfährst??? Da is auch ATU und MCDonalds, Carglass...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!