Bekomm tür nicht mehr auf

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bekomm tür nicht mehr auf

      so bin heut morgen schön zu meinem auto gedackelt... zieh am griff... und nichtz... he??? zieh und zieh ... nichtz... toll dann beifahrer auf und von innen geöffnet... was kann da passiert sein... ist dieser ring raus... keine ahnung wie der heist... oder was könnte es noch sein... und wie bekomm ich das wieder hin... ist bisschen doof die aktion mit dem beifahrer.... :rolleyes:... wäre dankbar für jede hilfe ..tipp....

    • bei mir ist es rechts. bei mir ist es aber so, dass die tür leicht hängt, wenn sie aufgehen soll. dann hängt sie so gesagt im türschloß fest. auf geht sie aber trotzdem. nicht immer, aber immer öfter ;)
      bleibt deine tür denn komplett zu? geht sie denn garnicht mehr auf?

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • hatte ich auch letzte woche
      ist wahrscheinlich der seilzug vom griff abgegangen mußt mal ziehen und dann seitlich in die führung gucken da ist so ein plastikteil der hatte sich bei mir gelößt mußte schließzylinder ausbauen und dann kan man das ding eigentlich gut wieder einhängen

    • Habe das Problem seit einiger Zeit auf der Beifahrerseite.Einmal kann ich die Türe normal öffnen aber nach drei vier mal öffnen zieh ich dann ins leere.Ich meine damit das ich den türgriff loslassen muß und erst beim zweitenmal entriegelt das schloß!woran liegt das.der seilzug ist noch dran,geölt hab ich das ding schon etliche male aber ohne erfolg.kann es sein das ich den seilzug etwas mehr spannen muß,oder den schließkeil etwas versetzen muß?

      danke im Vorraus

      mfg azscout :evil: