Bremsanlage vom 130PS TDi!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremsanlage vom 130PS TDi!

      Hi,
      wer von euch weiß was der 130PS TDi für eine Bremsanlage hat. Ich fahre einen varaint von BJ 9/2001.
      Und vielleicht weiß ja auch einer was der 150PS TDI bzw der 180PS 1,8l T für eine hat.

      Dank euch!

      ciao Marco

    • ARL 288 mm
      Also meine sind so groß weil ich ja gerade mal auf gelocht umgebaut habe ,
      und die Scheiben sind mit 288 mm angegeben!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Original von astro9481
      @the_saint
      Hast du nicht den ARL mit knapp 200PS??
      Was wurde denn bei dir alles geändert?


      Ja der Bin ich!

      Alles wurde geändert und umgebaut!Und im letzten Winter noch mal überarbeitet!
      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Stell Dir doch einfach einen Kompletten neuaufbau vom Motor vor!
      Leistung Standfest 204 PS.
      Preis Astronomisch.
      Aber was solls wenn man Diesel Fahren muss.

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Original von The_saint
      Stell Dir doch einfach einen Kompletten neuaufbau vom Motor vor!
      Leistung Standfest 204 PS.
      Preis Astronomisch.
      Aber was solls wenn man Diesel Fahren muss.

      Also was wurde jetzt genau gemacht bzw. verbaut um auf die 204 PS zu gelangen? :O
    • da fällt mir ein:

      ich habe mein auto neu lackiert...

      welche farbe denn??

      ja neu lackiert halt, verstehst du... komplett abeschliffen und neue farbe drauf!

      und welche farbe?

      ja farbe weist du!


      hahaha

    • Da fällt mir ein es gibt sachen die braucht ihr nicht wissen!

      Und blöde kommen braucht ihr mir schon garnicht!

      Das habe ich nicht nötig.

      Ein grund mehr ihr nicht mehr rein zu schauen!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....

    • Da fällt mir ein es gibt sachen die braucht ihr nicht wissen!

      Und blöde kommen braucht ihr mir schon garnicht!

      Das habe ich nicht nötig.

      Ein grund mehr ihr nicht mehr rein zu schauen!


      ich dachte nen forum dient dem erfahrungsaustausch? na ja, wenn JEDER so auf sein wissen beharren würde, könnte man des forum auch dicht machen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golf4TDI-SE ()

    • @The_saint: warum regst du dich so auf? Es ist doch verständlich, wenn Leute in einem G4-Forum daran interessiert sind, mittels welcher Maßnahmen dein TDI auf diese Leistung gebracht wurde. Warum braucht das nicht jeder wissen?
      Selbst wenn du dich zu den Kosten lieber ausschweigen magst, sind Infos doch angebracht, oder? Einfach nur solche "Brocken" wie Neuaufbau des kompletten Motors in die Runde zu werfen, aber dann nichts weiter dazu sagen zu wollen, provoziert eben etwas ironische Kommentare.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von ChuckChillout
      @The_saint: warum regst du dich so auf? Es ist doch verständlich, wenn Leute in einem G4-Forum daran interessiert sind, mittels welcher Maßnahmen dein TDI auf diese Leistung gebracht wurde. Warum braucht das nicht jeder wissen?
      Selbst wenn du dich zu den Kosten lieber ausschweigen magst, sind Infos doch angebracht, oder? Einfach nur solche "Brocken" wie Neuaufbau des kompletten Motors in die Runde zu werfen, aber dann nichts weiter dazu sagen zu wollen, provoziert eben etwas ironische Kommentare.


      =)
      Allerdings wird mich das auch mal interessieren, was verändert wurde.
      Habe auch einen ARL, sehr zufrieden;
      doch es ist immer interessant zu sehen, was machbar ist.
      Reines chippen geht ja bis 180.
      Wurde Kupplung verändert?
      Hanltbarkeit?