Hi,
wer von euch weiß was der 130PS TDi für eine Bremsanlage hat. Ich fahre einen varaint von BJ 9/2001.
Und vielleicht weiß ja auch einer was der 150PS TDI bzw der 180PS 1,8l T für eine hat.
Dank euch!
ciao Marco
Hi,
wer von euch weiß was der 130PS TDi für eine Bremsanlage hat. Ich fahre einen varaint von BJ 9/2001.
Und vielleicht weiß ja auch einer was der 150PS TDI bzw der 180PS 1,8l T für eine hat.
Dank euch!
ciao Marco
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
288mm=130/150PS TDI &150PS 1.8T drüber sollte 312mm haben naja und der R32 nochmals etwas größer 334mm
Das hört sich schonmal super an.
Das auf alle Fälle schonmal die beiden TDi die gleiche Bremse haben.
Danke schonmal.
nur nebenbei, der V5 mit 150PS hat 288mm
ARL 288 mm
Also meine sind so groß weil ich ja gerade mal auf gelocht umgebaut habe ,
und die Scheiben sind mit 288 mm angegeben!
Naja unter ALLES wurde geändert kann ich mir nicht viel vorstellen.
Wieviel PS hast du denn jetzt genau?
Stell Dir doch einfach einen Kompletten neuaufbau vom Motor vor!
Leistung Standfest 204 PS.
Preis Astronomisch.
Aber was solls wenn man Diesel Fahren muss.
ZitatOriginal von The_saint
Stell Dir doch einfach einen Kompletten neuaufbau vom Motor vor!
Leistung Standfest 204 PS.
Preis Astronomisch.
Aber was solls wenn man Diesel Fahren muss.
Also was wurde jetzt genau gemacht bzw. verbaut um auf die 204 PS zu gelangen? :O
da fällt mir ein:
ich habe mein auto neu lackiert...
welche farbe denn??
ja neu lackiert halt, verstehst du... komplett abeschliffen und neue farbe drauf!
und welche farbe?
ja farbe weist du!
hahaha
Da fällt mir ein es gibt sachen die braucht ihr nicht wissen!
Und blöde kommen braucht ihr mir schon garnicht!
Das habe ich nicht nötig.
Ein grund mehr ihr nicht mehr rein zu schauen!
ZitatAlles anzeigen
Da fällt mir ein es gibt sachen die braucht ihr nicht wissen!
Und blöde kommen braucht ihr mir schon garnicht!
Das habe ich nicht nötig.
Ein grund mehr ihr nicht mehr rein zu schauen!
ich dachte nen forum dient dem erfahrungsaustausch? na ja, wenn JEDER so auf sein wissen beharren würde, könnte man des forum auch dicht machen...
The_saint: warum regst du dich so auf? Es ist doch verständlich, wenn Leute in einem G4-Forum daran interessiert sind, mittels welcher Maßnahmen dein TDI auf diese Leistung gebracht wurde. Warum braucht das nicht jeder wissen?
Selbst wenn du dich zu den Kosten lieber ausschweigen magst, sind Infos doch angebracht, oder? Einfach nur solche "Brocken" wie Neuaufbau des kompletten Motors in die Runde zu werfen, aber dann nichts weiter dazu sagen zu wollen, provoziert eben etwas ironische Kommentare.
ZitatOriginal von ChuckChillout
The_saint: warum regst du dich so auf? Es ist doch verständlich, wenn Leute in einem G4-Forum daran interessiert sind, mittels welcher Maßnahmen dein TDI auf diese Leistung gebracht wurde. Warum braucht das nicht jeder wissen?
Selbst wenn du dich zu den Kosten lieber ausschweigen magst, sind Infos doch angebracht, oder? Einfach nur solche "Brocken" wie Neuaufbau des kompletten Motors in die Runde zu werfen, aber dann nichts weiter dazu sagen zu wollen, provoziert eben etwas ironische Kommentare.
=)
Allerdings wird mich das auch mal interessieren, was verändert wurde.
Habe auch einen ARL, sehr zufrieden;
doch es ist immer interessant zu sehen, was machbar ist.
Reines chippen geht ja bis 180.
Wurde Kupplung verändert?
Hanltbarkeit?
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!