Mit blauen Taferln zum See?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mit blauen Taferln zum See?

      tagchen leute!

      mir ist die idee gekommen mit meinem golf mit blauen taferln zum see zu fahren *gg*

      auto wäre dabei abgemeldet...

      würde das ohne weiteres gehen? welche probleme mit der rennleitung könnte ich bekommen? taferl können sie mir ja schwer weg nehmen ;)
      muss ich mir dann punkto tiefe usw irgendwas scheren, oder kann ich runter was geht? :D

      die kennzeichen würde ich von einem freund bekommen der mit mir mitfährt...

      mfg
      zero

    • normalerweise sind das kennzeichen mit der nur eine test- probefahrt gemacht werden dürfen, also von A nach B, und man muss ein fahrtenbuch führen

      ich glaub nicht das das durchgeht bei der rennleitung :rolleyes:

    • RE: Mit blauen Taferln zum See?

      hallo!

      Original von Steko_gti
      Blaue Taferl sind Top! :D



      kann ich mir jetzt nicht vorstellen wie das aussehen soll!?!?

      kann mal einer ein bild posten von dem kennzeichen??

    • Ach das geht!

      Da können sie nichts mehr machen und haben genug anders zu tun als ob mit dir zu verhandeln! Kannst ja sagen du musst das auto von Wien nach Salzburg überstellen oder so *gg* und machst a Pause am See^^

    • Dort wo die Kennzeichen gemeldet sind, muss einen WE betrieb sein!!!! Dass heisst : du darfst nur während der öffnungszeiten und nicht am WE fahren!!!!!

      Lg, Apacherider

      Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.
      [url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/499621.html][img]http://images.spritmonitor.de/499621_5.png[/img][/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von apacherider ()

    • ich würd die fingern davon lassen, hab letztes jahr 2 autos in Velden am strassenrad stehen sehen mit den freundlichen, beide mit blauen taferl, und glücklich haben die jungs nicht ausgesehen was man am vorbeifahren sehen konnte

    • Meine rede --- Finger weg!!!!

      Lg, Apacherider

      Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.
      [url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/499621.html][img]http://images.spritmonitor.de/499621_5.png[/img][/url]

    • kann mich auch nur den anderen anschliessen,würd die finger davon lassen.
      die blauen kennzeichen sind zum überstellen da,von a nach b

      du,und die werkstatt wo du sie her bekommst,werdet ziemliche probleme bekommen....

      kann nur aus erfahrung sprechen,im familienkreis hatte schon mal die gleiche idee mit blauen kennzeichen und am weekend fahren

    • ok, kann euch jetzt (leider) nur zustimmen...

      habe heute mit zwei leuten geredet die sich mit sowas auskennen und die meinten beide das ich in kärten bei der ersten rennkontrolle stehen werde (wenn ich überhaupt bis dort hin komme *g*) :(

    • soweit ich weiss darf man die taferln nur für probefahrten oder überstellungen benützen und am we nur am sa. bis 12 uhr ausser man ist der besitzer von den blauen dann kann man sie auch am sonntag verwenden jedoch ich weiß nicht obs ratsam ist....