Creative Zen an RCD 300 anschließen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Creative Zen an RCD 300 anschließen?

      Hallo,

      ich hab mir grad den Creative Zen angeschaut und ich find den fast besser wie den Ipod. Gibts da ne Möglichkeit, wie ich den ans Radio anschließen kann?

    • Wenn, dann nur der USB-Anschluss oder mittels eines FM-Transmitters.

      Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

    • Was kostet sowas dann?
      Ist der Einbau dann schwieriger als beim IPod?
      Gibt es denn für den IPod richtig gute (neue) Lösungen?
      Für die 5. Generation (IPod Video)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Syfflus ()

    • Den USB-Port gibt es von VW nur ab Werk im Moment. Ich weiß nicht, ob man sich den Audio-Anschluss nachträglich einbauen lassen kann, das wäre preisgünstiger.
      Ein FM-Transmitter kostet um die 50 €, die für den iPod maßgeschneiderten sind billiger.

      Alternative Lösungen gibt es schon Harman Kardon bietet das eine System an, was ich nun richtig gut finden würde.

      Die 5. Generation sollte auch unterstützt werden.

      Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr