Kühlergrill wechseln

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kühlergrill wechseln

      Hey Leute,

      ich brauche hier mal eure Hilfe. Bin neu hier. Mein 1. Beitrag. Sehr nervös =)

      Nee also im ernst. Ich habe mir nen Frontgrill ohne Emblem gekauft. Eigentlich ist der alte ja ganz einfach auszubauen. Nur irgendwie bekomme ich (ich nenne es mal "Ziehding":D ) für die Motorhaube nicht auseinander um den Grill abzunehmen.:D Könnte ein paar kleine Tipps benötigen.

    • RE: Kühlergrill wechseln

      Du musst erst die kleine Klammer nach oben biegen.
      Hier mal ein Bild zum verdeutlichen.

      btw: Willkommen =)

      Gruß
      Jörg

    • RE: Kühlergrill wechseln

      ahhhhhhh

      super danke. Muss ich gleich mal ausprobieren und dann kann der neue Fliegentöter dran=)

    • Danke danke für die Begrüßung:)

      Hab aber leider nur den "kleinen" Generation.

      Hat aber gut geklappt... Mein Golf strahlt mit seinem neuen Grill 8)

    • Ich habe mir nen Frontgrill ohne Emblem gekauft.
      Eigentlich ist der alte ja ganz einfach auszubauen. Nur irgendwie
      bekomme ich (ich nenne es mal "Ziehding":D ) für die Motorhaube nicht auseinander um den Grill abzunehmen.:D Könnte ein paar kleine Tipps benötigen.