Termin fürs Sommergrillen BaWü

  • Sommergrillen BaWü 0

    1. 02.07.2006 (0) 0%
    2. 09.07.2006 (0) 0%
    3. 25.06.2006 (0) 0%

    Hallo zusammen,


    da die Planung fürs versprochene Sommergrillen grad auf hochtouren laufen sollten wir den Termin mal festlegen damit wir weiter planen können.


    zu wahl stehen 3 termin. alle jeweils sonntag. beginn des treffens wäre mittags 12-13 Uhr bis open end ;)


    TERMINE:
    25.06.2006
    02.07.2006
    09.07.2006


    bitte stimmt mit jeweils einer stimme ab.


    der grillplatz steht nicht sicher aber es wird großraum stgt.


    viel spaß

  • So, wird ja auch mal Zeit das der Micha mit der Planung anfängt ;)
    der Termin ist mir eigentlich egal, es sollte nur die Sonne scheinen.. =)

    Gruss Dirk

  • Mir ist es eigentlich auch egal..habe jetzt mal für den 02.07.2006 gestimmt =)

  • Mir ist der Termin auch eigentlich egal hab da eh zu dem zeitpunkt Urlaub.

  • vorrausichtlicher treffpunkt zum grillen wir pforzheim sein.


    grüße

  • Da bin ich höchstwahrscheinlich auch dabei!
    Der 02.07. wäre mir halt lieber, weil ich ab dem 10.07. schaffen muss (Ferienjob) ....


    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original von derkleine
    vorrausichtlicher treffpunkt zum grillen wir pforzheim sein.


    grüße


    Das wär mal perfekt, dann fahr ich nur eine 3/4 Stunde.


    Datum ist mir egal, bis jetzt hab ich noch keine anderen Verpflichtungen.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • termin im juli ist gut,und in pforzheim bin ich auch in1,5 std.
    =) freue mich schon drauf,endlich mal wieder grillen

  • juchhu...


    ich hab den thread erst grade gesehen, ich denke, enn da noch anmeldungen angenommen werden, dann werde ich da auch mal vorbeischneien... werden auch ex-golf fahrer akzeptiert? ich bin auch im konzern geblieben... *grins*


    termion wäre mir egal (falls ich mich da einfach frech anschliessen kann)...


    Gruß Seeebi

  • *******pusch*********

    Gruss Dirk

  • werd heute abend erfahren ob das klappt mit dem grillplatz. dann gibts nen thread dazu ;)

  • Will schwer hoffen das es klappt! =) =) =)

  • Mir ist grad eingefallen das einer bei mir ausm geschäft da in dem Kaff wohnt. Werde denn notfalls morgen früh gleich mal fragen wenn ich den seh.

  • wir haben bereits jemand gefunden, leider war am 25.6 nix frei ist reserviert. aber wir mahcen jetzt einfach mal nen neuen termin. oder vielleicht klappts doch mit dem 25.6

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!