Passt die rückbank 4 Türer Limo auch in den Variant?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt die rückbank 4 Türer Limo auch in den Variant?

      Will meine Sitze gegen Sportsitze mit Sitzheizung tauschen, aber es gibt nur immer welche aus einem 4 Türer und ich weiß nicht, ob die Rückbank auch in den Variant passt. Worauf muss ich achten?

    • nein. passt nicht!
      steht auch alles in der SUCHE und ein paar threads weiter unten

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Wäre es denn möglich, einfach aus zwei, eine Rückbank zu machen ?
      Also das Sitzgestell von der Variant Rückbank nehmen, und die Bezüge
      von der Limo Rückbank drüber ?

      Will nämlich auch meine Blöde Hellgraue Highline Innenausstatung auf ne schöne schwarze umrüsten.
      bloß find mal was Gescheits fürn Vari.

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Variant-pd ()