schnell ---> Rotation Hankook S1 Evo ???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schnell ---> Rotation Hankook S1 Evo ???

      Hallo ,

      Ich bau gerade meine Felgen drauf , guck nach der Laufrichtung , aber finde die auch nach mehrmaligem drüberschauen nicht ....

      Kann mir einer sagen wo die beim oben genannten reifen steht oder ist der nicht laufrichtungsgebunden (was ich nicht glaube) ????

    • RE: schnell ---> Rotation Hankook S1 Evo ???

      es gibt keine LAufrichtung die beachtet werden muss bei dem reifen.

      Es gibt nu innen und aussen. Da sollte aber dein Reifenhändler schon beim Aufziehen beachtet haben !!!!

      Gruß Andy

    • Das ist bei den PZero Nero von Pirelli auch so. Da steht doch eh ganz groß und fett drauf INSIDE und OUTSIDE.

      Das ist auch bei deinen so.