wo ist der abschlepphaken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wo ist der abschlepphaken?

      hallo leutz
      hab ja probleme mit meinem auto, wie in einem anderen thread zu lesen ist!
      hab da ne frage: wo ist die abschleppvorrichtung bzw der abschlepphaken vorne? links oder rechts, wenn man von vorne auf das Auto guck???
      weil hab ne mattig frontschürze dran und das gitter verdeckt alles!
      danke schon mal für hilfe
      gruss
      wili

    • wenn dein Auto sowieso abgeschleppt wird
      würde ich die Fronstoßstange abbauen
      dauert keine 3 Minuten und du kannst sicher sein, dass beim Auffahren auf den Transporter nix kaputtgeht

      da schleifts nämlich teilweise schon bei Serienautos :(

      white rabbit 1999 - 2009

    • hab ein loch in mein gitter gemacht, so dass der abschlepphaken dran konnte!! es hat schon sehr geschliffen beim auffahren auf die rampe, aber es ging nochmal gut!
      nach dem 3. Abschleppversuch ist das auto endlich bei vw gelandet!!