ABE für K&N Performance Kit 57i

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ABE für K&N Performance Kit 57i

      Hallo,
      hab heut mein K&N Performance Kit 57i (Golf 4 1.6 SR) bekommen,
      jedoch sind da nur zwei Gutachten mit österreichischem Tüv dabei gewesen.
      Brauch doch eines für Deutschland?!
      Bitte um eure Hilfe, wie siehts nun aus?

      MFG Ben



      :love: **Winterzeit ist Bastelzeit ** :love:
    • Original von ChuckChillout
      Normalerweise sollte das auch hier in D mit dem Gutachten für den TÜV in AT klappen :)

      Ist normal denn eines dabei?


      :love: **Winterzeit ist Bastelzeit ** :love:
    • Original von DJClark
      Gibt keine Probleme beim Eintragen...

      In Österreich gelten ungefähr die selben Bestimmungen wie hier in Deutschland...


      musst halt nurnoch so eine dämmmatte unter die haube machen, steht in dem gutachten drin, hab das dann von der dekra abnehemn lassen und die haben mir die auflage nicht eingetragen ;)
      jetzt hab ich die natürlich wieder raus gemacht =)
    • Original von VW-Scene Kleve
      Original von DJClark
      Gibt keine Probleme beim Eintragen...

      In Österreich gelten ungefähr die selben Bestimmungen wie hier in Deutschland...


      musst halt nurnoch so eine dämmmatte unter die haube machen, steht in dem gutachten drin, hab das dann von der dekra abnehemn lassen und die haben mir die auflage nicht eingetragen ;)
      jetzt hab ich die natürlich wieder raus gemacht =)


      Was für ne Dämmatte hast du drin (gehabt), die originale?
      Die wird doch geklipst oder


      :love: **Winterzeit ist Bastelzeit ** :love:
    • die konnte man dazubestellen, also im katalog zumindest, stand auch das die vorgeschrieben ist, ist etwa 4-5 mm dick und wir einfach im bereich pber dem luftfilter reingeklebt, bei mir mit doppelseitigen isolierband.... aber das war einmal =)

    • so,
      die östereichische Bescheinigung reicht, da auf der letzten seite ne Akkredierung is.
      Nur ein Problem hab ich noch. Da muss doch ein Aufkleber dabei sein, doch ich hab keinen. Wird das mir Probleme bereiten? Bzw. bekomm ich irgendwo einen her?
      Gruß Ben



      :love: **Winterzeit ist Bastelzeit ** :love: