Farbwahl für komplettlackierung...

  • Servus leute, schonmal vorweg es geht hier net um meinen Golf :D sondern um den vom Dennis (nofüknjoke)...


    Da der gerade wieder mal bei der Marine rumgammelt erstelle ich mal diesen Thread hier.


    Geht hier um diesen Golf...


    [Blockierte Grafik: http://img235.imageshack.us/img235/4530/imgp08516dj.jpg]


    Also zu den Daten:
    -Bora Front verbaut
    -Votex Front kommt noch
    -R-Line Heck ohne Auspuff
    -alte Spiegel kommen runter und 2 Große ran
    -Seitenblinker clean
    -Seitenleisten clean
    -Heckklappe komplett clean
    -19" MAM Nuvo 7
    -ABT DKS
    -R32 Seitenschweller
    usw....


    So wie gesagt weiß er noch net so recht was er für ne farbe wählen soll. Sollten Natürlich ein bißchen zu den Felgen passen, da diese ja die Schwarz/Silbernen sind. Die farbe sollte aber auf jedenfall "Rar und Ausgefallen" sein das ist sehr wichtig.



    Ich hoffe ihr helft mit vielen vorschlägen und am besten auch mit Bildern wo man die Farbe auch mal auf nem Auto sieht.


    Danke schonmal im vorraus,
    Greetz Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Ich wäre für weiß 8) Hat kaum einer und ist jetzt wieder voll im Trend!

  • Joa weiß find ich auch gut, oder aber dunkel grau oder two tone =)


    Die Cleanen Seitenbnlinker ... sind die so erlaubt? Dachte du bräuchtest welche in den Spiegeln wenn du die auf dem Schweller Cleanst!?

  • Mmmhh....das Mattsilber in Verbindung mit komplett schwarzen Felgen hat echt was =)

  • Das ist schonmal schön das ihr euch gedanken macht, wie gesagt die farben können ruhig ausgefallen sein. Keine scheu... :D


    @GlobalD: Also ich bin mit meinem durch die HU ohne Mängel gekommen und die Bullen juckts auch net. Also geht das wohl ohne probs.... =)


    Edit: LB999: Hab ich mir auch grad gedacht, sieht gut aus bei dem Corrado

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • En bischen dunkler und mir würde die Farbe auch gefallen :D

  • Silverstone Grey auf jeden Fall

  • Zitat


    Uuu laiii das ist ein bißchen heftig. :D :D :D


    Aber trotzdem danke für den Vorschlag. DasSilverstone Grey hat welche Farbnummer??? Weiß die jemand??? Ist das ne VW Farbe???


    Gruß


    Edit: So ich lass den Karren grad mal vom Kaufi in Silverstone Grey Faken. Mal schauen ob ers hinbekommt bei der Liste die ich ihm gegeben hab :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Silverstone Grey =) ....oder Babyblau :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Silverstone Grey ist Farbcode LD7W!


    Gibts aktuell beim Ver und dem Passat 3BG! Bei den beiden heisst Sie allerdings UnitedGrey, Silverstone ist ´ne Bezeichnung die es nur bei den US Gölfen gibt! =)


    Kann aber gar nix die Farbe, also lieber was anderes aussuchen!! 8)

  • Ich finde die Beetle Farben auch klasse! Dieses ganz ghelle grün oder das Eisblau ist echt WOW =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!