CSR-Bodykit

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • CSR-Bodykit

      Hey Leute.

      Hat hier jem. Erfahrung mit der X-Line oder XX-Line Serie von CSR? Finde die nämlich nicht schlecht und wollte mal ein paar Erfahrungsberichte hören. Passgenauigkeit, Qualität usw

    • RE: CSR-Bodykit

      ich glaube, dass dir hier im Forum jeder davon abraten wird :rolleyes: Passgenauigkeit und Qualität soll so gut wie nicht vorhanden sein...

    • Also nicht wirklich zum empfehlen?

      Habe schon mehrere Meinungen über CSR gehört und bin ein bißchen verwirrt. Einige sagen passt 100 %ig und sind super zufrieden. Auch weil wohl die Qualität sehr gut sein soll und stabil und andere meinen wiederrum das CSR-Teile der totale Schrott wäre. Und wem soll man glauben :rolleyes: Jeder hat andere Erfahrungen gemacht. Am besten einfach mal ausprobieren und wenn scheiße dann halt Pech gehabt

      Naja mal schauen :]

    • Jap das habe ich grade auch gesehen. Hehe...

      Das hört sich ja alles net so berauschend an. Naja das heißt dann wohl Finger weg...

    • Nur weil die nicht so gut passen ist das doch kein Hindernis , mit ein bißchen Geschick geht alles !!!

      Wenn du die Teile am schönsten von allen Shcürzen findest solltest du dir die kaufen und dann halt die Arbeit so annehmen , wenn du ausweichprodukte nimmst wirst du nie so zufrieden sein ...


      Von Ingo Noak gibt es die "X-line" übrigens auch ....heisst dort Streetracer ...

    • ich hab an meinem 4er die komplette verspoilerung von der x-line dran. der passgenauigkeit ist wirklich nicht gut, aber man kann das ja anpassen, das ist ja nicht so das problem. sonst ist die qualität ganz in ordnung. also wenn sie dir gefallen, dann kauf dir die teile, aber nur mit hinschrauben und fertig wird das nix mit csr ;)

    • Habe auch die Frontschürze X-Line,und die Heckschürze/Schweller XX -Line von CSR. Also die Optik von der X - Line Schürze ist geil und die Passform von Frontschürze und Schweller ging auch aber die Heckschürze mußte ich ganz schön anpassen!!! X(

    • wirst dich nur ärgern wenn du mit den spoilern vor dem auto stehst...da passt vorn und hinten nichts... :rolleyes:

      Gruß, Mišo