CSR-Bodykit

  • Hey Leute.


    Hat hier jem. Erfahrung mit der X-Line oder XX-Line Serie von CSR? Finde die nämlich nicht schlecht und wollte mal ein paar Erfahrungsberichte hören. Passgenauigkeit, Qualität usw

  • ich glaube, dass dir hier im Forum jeder davon abraten wird :rolleyes: Passgenauigkeit und Qualität soll so gut wie nicht vorhanden sein...

  • qualität vom GFK ist gut, jedoch sind die meisten teile nicht recht passgenau und müssen bearbeitet werden....

  • Also nicht wirklich zum empfehlen?


    Habe schon mehrere Meinungen über CSR gehört und bin ein bißchen verwirrt. Einige sagen passt 100 %ig und sind super zufrieden. Auch weil wohl die Qualität sehr gut sein soll und stabil und andere meinen wiederrum das CSR-Teile der totale Schrott wäre. Und wem soll man glauben :rolleyes: Jeder hat andere Erfahrungen gemacht. Am besten einfach mal ausprobieren und wenn scheiße dann halt Pech gehabt


    Naja mal schauen :]

  • Jap das habe ich grade auch gesehen. Hehe...


    Das hört sich ja alles net so berauschend an. Naja das heißt dann wohl Finger weg...

  • Nur weil die nicht so gut passen ist das doch kein Hindernis , mit ein bißchen Geschick geht alles !!!


    Wenn du die Teile am schönsten von allen Shcürzen findest solltest du dir die kaufen und dann halt die Arbeit so annehmen , wenn du ausweichprodukte nimmst wirst du nie so zufrieden sein ...



    Von Ingo Noak gibt es die "X-line" übrigens auch ....heisst dort Streetracer ...

  • also wenn du dir die sachen kaufen willst weil sie dir gefallen dann mach es ;)
    wenn es aber nur gekauft wird weil das zeugs bei ebay halt so schön billig über die theke geht dann lass es bleiben und spar auf vernünftige sachen :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich hab an meinem 4er die komplette verspoilerung von der x-line dran. der passgenauigkeit ist wirklich nicht gut, aber man kann das ja anpassen, das ist ja nicht so das problem. sonst ist die qualität ganz in ordnung. also wenn sie dir gefallen, dann kauf dir die teile, aber nur mit hinschrauben und fertig wird das nix mit csr ;)

  • Habe auch die Frontschürze X-Line,und die Heckschürze/Schweller XX -Line von CSR. Also die Optik von der X - Line Schürze ist geil und die Passform von Frontschürze und Schweller ging auch aber die Heckschürze mußte ich ganz schön anpassen!!! X(

  • ich kenn einen der hat auch die x-line teile verbaut, passgenauigkeit ist ziemlich schlecht sagte er und so siehts bei ihm auch aus :(


    rené

  • wirst dich nur ärgern wenn du mit den spoilern vor dem auto stehst...da passt vorn und hinten nichts... :rolleyes:

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!