Homepage durch Besitzerdaten ausfindig machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Homepage durch Besitzerdaten ausfindig machen?

      hi!

      Ein ehemaliger bekannter hatte ne ziemlich gute Homepage über unseren freundeskreis damals!

      Leider hat sich der kontakt getrennt und niemand weiss mehr die seite :rolleyes: Ich habe aber seinen namen! Ist es möglich die Homepage dadurch zu finden? Also auf Denic geht ja den betreiber durch die URL anzeigen zu lassen,ich bräuchte aber genau das gegenteil!

      MfG Stefan

    • soweit ich weiß kriegst du das nicht hin aber über scuhmaschienen vielleicht mal sein vollständigen namen eintippen ;)

    • Wenn er ein rechtskräftiges Impressum hat, dann steht dort sein Name drin und dieser wird über die Suchmaschinen gefunden :)

      Wenn man beispielsweise nach meinem Namen sucht, wird auch das GolfIV.de Impressum gelistet.

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator