Crom Felge zerkratzt

  • servus an alle



    also war gerade in Mainz auf der suche nach ein Arzt wegen meiner allergie und habe ja dafür nen navi aber dieses blöde ding hat mich immer nur drehen lassen und wuste selbst nicht wo es hin will, das beste war dann noch das , dass navi mich in eine tiefgarage geschickt hat und ich mir dann bei der beifahrerseite meine Vercromte Felge schön viele kratzer habe. X( so ne sch.....



    nun meine frage kennt einer nen guten Felgen Doc in Rhein Main der auch gute Preise macht oder lieber gleich ne neue felge????




    MFG

  • wenn die kratzer nciht wirklich aufallen so lassen ...


    Wenn sie groß sind neue Felge kaufen , ne Nachverchromte Felge wird immer wesentlich schöner verchromt sien als ne ab Werkverchromte (ist ein riesiger Unterschied) ...

  • Thorsten,das tut mir echt leid... :evil:...hast die schicken Felgen erst seit kurzem drauf und dann sowas. das ist echt ärgerlich. . .


    Ich frage mich mal um wegen Felgendoc hier in der Nähe...

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!