Spürbare Unterschiede zwischen VW Sportfahrwerk und Serienfahrwerk

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spürbare Unterschiede zwischen VW Sportfahrwerk und Serienfahrwerk

      Hey!

      Sagt mal gibt es eigentlich zwischen den oben genannten Fahrwerken eigentlich große spürbare unterschiede?
      Ich weiß nur das das Sportfahrwerk 15 mm tiefer sein soll und ein wenig straffer!
      Aber merkt man das auch, oder ist das Serienfahrwerk genauso gut?

      Grüße

      Marc

    • ich merks schon , bin letztens mit nem serienfahrwerk von nem kumpel gefahren und der is viel unruhiger in der kurve (neigt sich viel stärker zur seite)


      mit meinem kann ich viel schneller in die kurven , aber komfort is perfekt