Spürbare Unterschiede zwischen VW Sportfahrwerk und Serienfahrwerk

  • Hey!


    Sagt mal gibt es eigentlich zwischen den oben genannten Fahrwerken eigentlich große spürbare unterschiede?
    Ich weiß nur das das Sportfahrwerk 15 mm tiefer sein soll und ein wenig straffer!
    Aber merkt man das auch, oder ist das Serienfahrwerk genauso gut?


    Grüße


    Marc

  • ich merks schon , bin letztens mit nem serienfahrwerk von nem kumpel gefahren und der is viel unruhiger in der kurve (neigt sich viel stärker zur seite)



    mit meinem kann ich viel schneller in die kurven , aber komfort is perfekt

  • Kannst du auch mal die Suche benutzen anstatt jedes Mal einen neuen Thread aufzumachen ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!