Virtual Reality? Was gibts es schon alles?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Virtual Reality? Was gibts es schon alles?

      Hi!

      Ich bin begeisterter Konsolengamer und mich interessiert eigendlich alles was in den bereich videospiele etc. geht! Habe schon paar so Virtual reality möchtegern ausführungen gesehen und gehabt! z.b. diese Elsa Brille wo man Descent mit 3d effekt spielt!oder VirtualBoy was schon auf nem x486er gelaufen is :D

      Habe mich letztens mit jemanden über den Nintendo Virtual boy unterhalten der was ja mittlerweile sehr Rar ist!Der Typ meinte das er im TV ne sendung gesehen hat wo japaner sowas wie nen helm aufhaben und normal durch die straße laufen und plötzlich erscheint z.b. ein monster das sie wieder wegbatschen müssen! Habt ihr davon schonmal was gehört?Soll noch nicht so alt sein!

      Bzw. was gibt es denn was wirklich an sowas wie z.b. Rasenmähermann rankommt?

      Ich meine wenn man sich XBOX 360 und solche sachen anschaut sieht man ja schon was grafisch und technisch möglich ist!Da kann das doch nicht soooo schwer sein was zu erfinden wo man z.b. wie bei Rasenmähermann durch die gegend fliegt oder so?

      In Ebay ging sogar schonmal ein VirtualReality käfig mit helm und sensoren für 30 000 € weg wo man dann durch nen park läuft und äpfel pflücken kann ?(

      Tjo viel text für wenig info? Will nur wissen obs oben genanntes auch fürn Homebereich gibt!

      MfG Stefan