Reifen versenden aber mit wem???

  • :]Hi ,


    will meine orginal VW Allu`s verkaufen und evtl. versenden aber finde keine Anbieter ( Post usw.) der das günstig anbietet.
    Hat vielleicht von Euch schon jemand eine Komplettsatz verschickt und kann mir Tipps geben?


    :]Danke sagt Streethornet :]

  • GLS, 15€ pro Rad. Evtl kannst 2 zu einem Paket machen und dann auch nur 15€ für 2 bezahlen. Kommt darauf an ob das der Paketschlepper noch schleppen kann.

  • Hab gerade erst vor 2 Wochen meine Montreal II 16" inkl. Reifen verschickt. Also immer 2 Räder zusammen, Pappe rum und ordentlich Klebeband. Habe es mit GLS verschickt für genau 13,80 EUR pro Paket (darf max. 40kg wiegen) - also insgesamt 27,60 EUR. Und es war direkt am nächsten Tag beim Käufer, hat echt gut geklappt.

    Einmal editiert, zuletzt von Joe T. ()

  • DPD soll auch günstig sein, genaue Preise kann ich dir allerdings nicht sagen...

    Gruß, Mišo

  • Ich habe meine per DPD verschickt. Hat ca. 8 € pro Rad gekostet. Die Räder müssen bei DPD nichtmal verpackt werden. =)

  • Schau doch mal einfach in der Suche nach ...
    Das wurde hier schon oft gefragt das ichs garnicht mehr zählen kann !!!

  • Hermes ...


    VW Avus II mit 195er Reifen --> 16kg


    Eine Felge mit Reifen als ein Paket hat mich 5,90 Euro gekostet.


    Ergo 23,60 Euro für den Komplettsatz ...

  • Hab mit Hermes am WE 4 Reifen verschickt, 2 zu einem Paket
    gesammt waren das


    31,80 incl allem!


    Top Preis würde ich sagen! Dazu sehr schnell kompetent, versichert bis 500 Euro pro Paket und zuverlässig!


    Nur zu empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!