R32 Tacho in V6

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Tacho in V6

      hallo

      hab folgendes problem:
      wollte ein R32 tacho in meinen 2000er V6 einbauen bei VW
      es hat aber nicht geklappt weil, die sagen mein golf ist 2te generation und der tacho ist 3te generation, weil seit neuestem läuft die codierung online über deutschland

      was soll ich machen? kann mir jemand einen tipp geben?
      hab gehört wenn man einfach den alten chip in den neuen tacho verpflanzt funktioniert das, bin mir da aber nciht so sicher

      mfg amel

    • Original von Thorsten
      Ich dacht die wären abwärtskompatibel, sprich WFS Immo 3 geht auch bei Immo 2??

      richtig sollte so sein.

      frag mal sandman der müßte dir event helfen können
      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Also der Tacho ist auf jeden Fall abwärstkompatibel.
      Auch ich habe ein IMMO2-Auto und habe mir einen IMMO3-Tacho eingebaut.
      Das Einzige was glaube ich nicht geht ist einen IMMO2-Tacho in einen IMMO3-Wagen einzubauen. Aber ich gehe mal davon, dass dies sowieso niemand machen wird.