GOLF V GTI FRONT von INGO NOAK TUNING

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GOLF V GTI FRONT von INGO NOAK TUNING

Hallo Leutz,

Ingo Noak Tuning bietet seit kurzem eine Golf V GTi Front für den 4er an. Hat die rein zufällig schon jemand verbaut? Wenn Ja hat er große Fotos? (gerne per mail). Jedenfalls ein größeres als das hier:

Wie hält es NOAK Tuning mit der Passgenauigkeit? Vom Preis her sind die ja net billig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wizZzard ()

• Von Racedesign und Dietrich Tuning gibt es auch welche im V´er look.

Ich war auch schon am überlegen mir eine zu holen, aber besser erstmal den Motoreinfahren =)

• Passgenauigkeit

Also nen Kollege von mir hat sich letztes Jahr eine Stoßstange von INGO NOAK geholt und die sollen wirklich super passen. Also Qualität und Passgenauigkeit sind wirklich sehr gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mosq ()

• RE: Passgenauigkeit

Original von Mosq
      Also nen Kollege von mir hat sich letztes Jahr eine Stoßstange von INGO NOAK geholt und die sollen wirklich super passen. Also Qualität und Passgenauigkeit sind wirklich sehr gut!

Dann werd ich wohl den Schritt wagen und mir eine solche bestellen.

Gibt es noch Fotos von denen von Racedesign und Dietrich Tuning?
    • Hoefele im DuW Katalog:

Dazu die folgenden Angaben:

Frontstoßstange
      Bestellnummer: 823375
      Hersteller: Hofele Design
      Fahrzeughersteller:
      VW

Fahrzeugtyp:
      Golf IV (nicht Cabrio)

Ausführung: grundiert
      Hinweis: Zentralteil muss silber lackiert werden
      Material: Polyester-Kombination-Glasfasermaterial
      Lieferumfang: ohne Lamellen-Einsätze, ohne Logos

Was soll nun wieder heißen ohne Lamellen? Muss man da das Logo aus dem alten Grill entfernen? Leider steht da auch nix von TÜV :(

hier mal der Link: D & W Artikel

Und bei Hoefele auf der Homepage selber findet man leider überhaupt nix zu dem Thema :(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von wizZzard ()

• Genau das finde ich auch immer so lustig, oder zum K o t z e n! Hofele hat son schlechten Shop, da findest fast garnix, und obwohl se gute teile haben findet se keiner, das is doch total unlogisch, ich verstehe die nicht obwohl die fast meine Nachbarn sein koennten! :rolleyes:

• RE: Passgenauigkeit

Original von wizZzard
      Original von Mosq

Dann werd ich wohl den Schritt wagen und mir eine solche bestellen.

Gibt es noch Fotos von denen von Racedesign und Dietrich Tuning?

Ja auf der Seite mal suchen:

dietrich-tuning.de/detail.php?pid=2045&car=Golf%204&brand=VW

nennt sich GEHTI-Look
    • Also ich find, das sieht gar nich so übel aus. Nur das Emblem würd mich noch stören...

der soni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonar ()

• Ich hab jetzt mal bei Hoefele angefragt wie es mit TÜV oder ABE aussieht! Dort hab ich die Frontschürze wenigstens in der Preisliste gefunden!