GOLF V GTI FRONT von INGO NOAK TUNING

  • Hallo Leutz,


    Ingo Noak Tuning bietet seit kurzem eine Golf V GTi Front für den 4er an. Hat die rein zufällig schon jemand verbaut? Wenn Ja hat er große Fotos? (gerne per mail). Jedenfalls ein größeres als das hier: [Blockierte Grafik: http://www.linderconcepts.de/onlineshop/images/product_images/popup_images/e-150037-389.jpg]


    Wie hält es NOAK Tuning mit der Passgenauigkeit? Vom Preis her sind die ja net billig.

    Einmal editiert, zuletzt von wizZzard ()

  • keiner irgendwelche Erfahrungen mit Ingo Noak Tuning?

  • nein. aber ich finde die front sieht cool aus. die hat was. vor allem ist sie nicht so bullig wie die anderen und bewahrt sportlichkeit. aber für mich sieht das nach einem fake aus...

  • Von Racedesign und Dietrich Tuning gibt es auch welche im V´er look.


    Ich war auch schon am überlegen mir eine zu holen, aber besser erstmal den Motoreinfahren =)

  • Also nen Kollege von mir hat sich letztes Jahr eine Stoßstange von INGO NOAK geholt und die sollen wirklich super passen. Also Qualität und Passgenauigkeit sind wirklich sehr gut!

    Einmal editiert, zuletzt von Mosq ()

  • Zitat

    Original von Mosq
    Also nen Kollege von mir hat sich letztes Jahr eine Stoßstange von INGO NOAK geholt und die sollen wirklich super passen. Also Qualität und Passgenauigkeit sind wirklich sehr gut!


    Dann werd ich wohl den Schritt wagen und mir eine solche bestellen.


    Gibt es noch Fotos von denen von Racedesign und Dietrich Tuning?

  • im DuW katalog steht ne schürze von Höfele drin in neuen R32 look die schaut auch sehr nett aus!

  • Hoefele im DuW Katalog:


    [Blockierte Grafik: http://www.duw.de/Picture_Pool/823375za.jpg]


    Dazu die folgenden Angaben:


    Frontstoßstange
    Bestellnummer: 823375
    Hersteller: Hofele Design
    Fahrzeughersteller:
    VW


    Fahrzeugtyp:
    Golf IV (nicht Cabrio)


    Ausführung: grundiert
    Hinweis: Zentralteil muss silber lackiert werden
    Material: Polyester-Kombination-Glasfasermaterial
    Lieferumfang: ohne Lamellen-Einsätze, ohne Logos


    Was soll nun wieder heißen ohne Lamellen? Muss man da das Logo aus dem alten Grill entfernen? Leider steht da auch nix von TÜV :(


    hier mal der Link: D & W Artikel


    Und bei Hoefele auf der Homepage selber findet man leider überhaupt nix zu dem Thema :(

    3 Mal editiert, zuletzt von wizZzard ()

  • Genau das finde ich auch immer so lustig, oder zum K o t z e n! Hofele hat son schlechten Shop, da findest fast garnix, und obwohl se gute teile haben findet se keiner, das is doch total unlogisch, ich verstehe die nicht obwohl die fast meine Nachbarn sein koennten! :rolleyes:

  • Also ich find, das sieht gar nich so übel aus. Nur das Emblem würd mich noch stören...


    der soni

    Einmal editiert, zuletzt von sonar ()

  • Ich hab jetzt mal bei Hoefele angefragt wie es mit TÜV oder ABE aussieht! Dort hab ich die Frontschürze wenigstens in der Preisliste gefunden!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!