Beifahrerschloss einfach so cleanen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beifahrerschloss einfach so cleanen?

      Hey!

      Ich würde gerne das Schloss auf meiner Beifahrerseite gegen eine Schlosskappe ersetzen!
      Wie mache ich das denn am besten?
      Muss dazu das ganze schloss bzw. der türgriff raus?

      Grüße

      Marc

    • du weißt aber schon das du damit die "Einbruchsicherheit" sehr stark verringerst =) ?(:rolleyes:
      diese Kappe lässt sich einfacher durchbohren als das Schloss!


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

    • Wenn du meinst :evil:
      also das Schloss muss raus, der Türgriff nicht, warum auch ;)


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Original von DaProbleM
      du weißt aber schon das du damit die "Einbruchsicherheit" sehr stark verringerst =) ?(:rolleyes:
      diese Kappe lässt sich einfacher durchbohren als das Schloss!

      Hinter der Kappe sitzt doch das Gußteil statt des Schlosses, wie soll das einfach zu durchstechen sein als das Schloß? ?(

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von ChuckChillout
      Original von DaProbleM
      du weißt aber schon das du damit die "Einbruchsicherheit" sehr stark verringerst =) ?(:rolleyes:
      diese Kappe lässt sich einfacher durchbohren als das Schloss!

      Hinter der Kappe sitzt doch das Gußteil statt des Schlosses, wie soll das einfach zu durchstechen sein als das Schloß? ?(


      er hat nur die Schlosskappe erwähnt ?(

      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • kannst du wirklich ohne bedenken kaufen. also mit einbrauch wird da nichts einfacher..

      naja dafür musst du von der seite der tür ran, wenn ich mich nicht täusche.
      werd es bei mir morgen machen. da ich eh die türpappen abändern will, müssen die auch raus. teste das dann einfach mal an und geb dir dann bescheid :)

    • Wenn ich nun Beifahrerseite und Fahrerseite cleanen und mit Schloßkappen ersetzen will, kann ich ja falls die Batterie der FFB leer wird nicht mehr ins Auto rein.
      Aber über die nicht cleane Heckklappe komme ich doch dann wieder in das Auto rein. Oder geht das dann auch nicht mehr?

      Und wie sieht das mit der Rückrüstung aus?
      Funktioniert Dies genauso leicht wie das Cleanen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

    • Das Rückrüsten geht genauso easy wie das cleanen.
      Ich habe auch keine Schlösser mehr nur noch das im Kofferraum. Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen das ich durch den Kofferraum wieder rein komme getestet habe ich es noch nicht.

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !