Wasserkühler undicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wasserkühler undicht!

      Hi,
      mein Wasserkühler ist im unterem rechten Bereich "leicht" undicht. Jetzt wollte ich wissen, ob alle Wasserkühler gleich sind oder ob ich speziell einen für den 1.6 16V brauche. Und was kosten die scheiß Teile? Danke für die hilfe.

    • Sind normal alle gleich. Kostet bei ebay gebraucht so um die 20€. beim freundlichen so um die 100€ neu. einbau ist kein problem.

    • Cool. Bemühe mich morgen mal drum! Frage mal bei Brenscheit (oder so ähnlich) an. Da bekommen wir %. Will mit dem Dingen ja zum Record Day aber nicht mit dem Kühler.