Wert meines Golf V R-TDI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wert meines Golf V R-TDI

hallo jungs

bin leider nicht sehr oft hier im forum, aber wenn ja dann lese ich mir die beiträge sehr gerne durch. nette leute hier. aber nu mal zu meinem thema. bitte nicht schlagen wenn die rubrik falsch ist, wusste einfach nicht wo es hin soll.

ich würde gerne meinen golf v komplettumbau auf r32 optik verkaufen.

er ist von ez 10/2004
      hat jetzt 23700 km runter.
      r-32 front
      heck
      seitenschweller
      heckspoiler
      felgen alles vom r32

ausstattung ist comfortline mit sportfahrwerk

lenkrad ist 3 speichen
      innen drin dekorleisten vom r32
      gti schaltknauf
      und fußstütze
      pedalen sind vom r32 selber

mittelarmlehne
      licht uns sichtpaket
      climatronic
      kleines winterpaket
      + winterreifen

ist ein 1,9t tdi mit 77 kw und 5 gang getriebe
      kein chip drin.

ach ja türer.....in blackmagic pereffekt

radio rcd 300 mit 10 lautsprechern....

was denkt ihr ? wieviel und wo würdet ihr in verkaufen ?

dank für euere antworten

• ja aber ist ja mit umbau .....

ich dachte übrigesn dass bei autobudget noch nicht der golf v geführt wird...

zumindest war es vor 2 wochen noch so

oder ich gucke falsch

• Jetzt wo du es sagst, seh ich dass da wirklich kein G5 drin ist...

Und die umgebauten Sachen zahlt dir eh (fast) keiner, und den vollen Wert der Umbauten bekommst eh nicht mehr beim Verkauf...

Am besten alles wieder zurückrüsten und die Teile einzeln verkaufen, das bringt mehr Geld.

• ist ein 1,9t tdi mit 77 kw und 5 gang getriebe
      kein chip drin.

1,9 tdi

mit 18 zoll orig. r32 golf v felgen

miese 180 auf tacho....und ich denke mir einfach nur *zensiert*e....warum nur ich...

daher termin beim chipper....

Ist nun ein Chip drin oder nicht?

Schade dass es nur der kleine TDI ist :(
    • Nenn doch mal Bitte einen Preis was du ca haben möchtest. Ein Freund schaut sich gerade nach einem Golf V TDI um vielleicht hat er interesse, von einem im R Kleid aber ganz bestimmt.

BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Bei mobile sind vergleichbare Gölfe so mit 14.500 - 15.500 Eu drinne, allerdings im Serienzustand...

Wenn Du einen findest, der den Umbau will, wirste vll was mehr bekommen... aber das heißt, Du wirst auf jedenfall Zeit brauchen, um so einen zu finden....

Andernfalls wird der Umbau den Preis wohl eher schmälern... So was wollen schließlich viele nicht, und es gibt halt tausende Golf im Serienzustand...

• Also mein Kumpel ist da genau der Richtige für, der will nen 2.0 TDI und den auf R optik trimmen.

Eigentlich alles was du beschrieben hast.

Laufleistung und Ausstatung außer der Motor. Ich sag ihm mal bescheid.

Frage:
      Die Stoßleisten sind aber Lackiert oder?

BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Original von GolfPacific
      Bei mobile sind vergleichbare Gölfe so mit 14.500 - 15.500 Eu drinne, allerdings im Serienzustand...

Wenn Du einen findest, der den Umbau will, wirste vll was mehr bekommen... aber das heißt, Du wirst auf jedenfall Zeit brauchen, um so einen zu finden....

Andernfalls wird der Umbau den Preis wohl eher schmälern... So was wollen schließlich viele nicht, und es gibt halt tausende Golf im Serienzustand...

mag sein, dass du für 14.500 , 15500 was bekommst aber so dolle sind die nicht. außerdem muss du auf regionaler ebene schauen. bei uns hier in viersen bzw. mönchengladbach bekommst du nur trendline mit klima ...mehr ist da nicht...also schrott...

ausstattungsmäßig ist meiner echt gut......

aber mit einer aussage hast du recht...
      so ne karre wollen nicht viele aber optisch ist er gut...
    • Wieviel Du für Deinen Golf verlangen kannst, kann ich Dir nicht sagen. Aber ich hatte letztens meinen 4er bei VW in Zahlung gegeben gehabt. Der war auch nur mit original Teilen gemacht (bis auf das Gewinde). Mir hatte der Händler alle Teile angerechnet gehabt....und das Auto war nach einer Woche sofort verkauft.