Gewinnspiel - Abzocke ??

  • Hab vorn paar Wochen mal spaßhalber an nem Gewinnspiel teilgenommen. Hab da so ne Gewinnkarte ausgefüllt und bei einem Mini Cooper ins Fenster geworfen (den Mini konnte man dann angeblich gewinnen).


    Grad eben ruft mich so ein Typ an und sagt ich wäre jetzt gezogen worden unter den ersten 70.
    Dadurch hätte ich schonmal ein Sonderlos für Lotto irgendwas gewonnen und wäre in den Samstagsziehungen immer dabei und ich hätte jede Woche staatlich garantierte Gewinne :baby:


    Ausserdem hätt ich jetzt noch zusätzlich ne 2 wöchige Reise in die Türkei gewonnen.


    Dann hat er meine Daten runtergeleiert zum abgleich und dann wollte er meine Kontoverbindung weil diese Lotto Geschichte ja 14 Euro wöchentlich kostet 8o


    Ich hab natürlich gesagt ich weiss die grad nicht auswendig rufen sie heut Abend nochmal an.


    Das klingt doch stark nach Abzocke oder?
    Diese staatlich garantierten Gewinne sind wahrscheinlich 5 Euro oder so und das mit der Reise nur so ne Masche.


    Was meint Ihr dazu?

  • Ganz klar ne Abzocke !!!!

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Ganz klar ne Abzocke !!!!


    Aber 1000%ig! Gib denen bloß nicht deine Kontonummer!!!


    Gruß,
    Daniel

  • Abzocke

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sag denen die sollen dir erstmal die Reiseunterlagen zuschicken... :D :D



    Bei solchen SKL Lotto Fuzzis hilft meistens: "Neee, ich hab schon soviel Geld, ich weiss gar nicht wohin mit der ganzen Kohle, kein Interesse!" :D :D

  • sag denen du willst die gewinne, von irgendnem beitrag stand da aber nichts, also wirst du den auch nicht zahlen.

  • War sogar schon mal angeblich unter den letzten 10 für ein Mini Cabrio. Die wollten sogar schon die Farbe, die ich dann wollte. Und man wollte mir zusätzlich auch noch was andrehen.


  • lol :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Na dann wäre es doch besser ihm die Kontonummer von einer SKL Filliale zu geben :D:D:D

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Soll ich dem echt ne fremde Bankverbindung geben? :baby:


    Wiso fremde ????
    Diese Bankverbindung sollte dir schon bekannt sein....... 8) 8) 8)


    Bernhard

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!