TUNINGDREAMS Erfurt – die größte Tuningmesse in Mitteldeutschland

  • Die 2. TUNINGDREAMS steigt vom 25.8.-27.8.2006 in den Messehallen Erfurt!
    Ihr seid interessiert an Party, Fun und coolen Beats? Dann testet das Club-Package mit vielen Specials, wie kostenlose Teilnahme an Show & Shine Contests, den Contest um den stylischsten Club ...
    - separate Club & Private Car Area
    - Party + Musik nonstop powered by TUNNEL
    - Wahl des TUNING-DREAM-GIRL´s
    Dates, Facts und die Bewerbungsunterlagen findet Ihr unter www.tuningmesse.de


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningmesse-erfurt.de/uploads/media/banner728x90.gif]

  • Ich war gestern mit meiner Freundin da...


    Es wurden 2 Hallen der Messe Erfurt mit Autos ausgelastet, keine weiteren Hallen oder Freigelände.


    Ich habe insgesamt 30-40 Fotos geschossen, mehr Anreiz gab es nicht.
    Werde die heute abend bei Interesse hochstellen.


    Für 8 EUR Eintritt habe ich aber deutlich mehr erwartet, war ziemlich enttäuscht, auch unter anbetracht das als Sponsoren die BMW und VW Scene sowie Geilekarre.de und Radio RTL eingetragen waren.


    Da ich gehört habe das es letztes Jahr nicht viel besser war kann ich nur abraten für 2 Personen inkl. Parken fast 20 EUR zu latzen!


    Wie gesagt bei Interesse stelle ich heute abend Bilder hoch.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • ich war auch da, stand bei geilekarre am stand!


    ich fand es jetzt nicht so schlecht, waren hochwetige autos da!


    bilder kannst aber gerne mal online stellen!

  • Genau, gleich am Eingang hab deinen Wagen gesehen, zähle in zu den 15 Perlen die da waren, ggf. sind ja auch viele am Samstag abgereist, keine Ahnung aber so Pralle fand ich es nicht...


    Deiner, ein netter Bora in Halle 1-2 und der Las Vegas Touran waren die Highlights.


    Bilder folgen heute abend.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • waren schon mehr als 15 schönes autos da!


    okay, dann warte ich mal bis heute abend!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!