Captain's Airgolf 2006 ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Captain's Airgolf 2006 ;-)

      Hallo Zusammen,

      auch wenn immer noch Kleinigkeiten nicht erledigt wurden, möchte ich jetzt auch mal meinen Golf für die Saison 2006 vorstellen. Vielleicht haben ihn ein paar ja schon auf der Tuning World Bodensee gesehen?!







      Die eigentlichen Veränderungen sind folgende:
      - Kofferraumausbau aus GFK und MDF (Wagenfarbe und Leder)
      - Säulen und Himmel mit schwarzem Leder bezogen (inkl. Stickerei)
      - Budnik Raptor in 8x19 ET 35 und ET 30 mit 5mm bzw. 10mm Spurplatten
      - leicht geweitete Radläufe
      - Hella Celis Scheinwerfer
      - Kleine Veränderungen im Innenraum

      Ein paar Dinge stehen dieses Jahr noch an, die aus Zeitgründen noch nicht durchgeführt werden konnten (z.B. Heckklappe).

      Sorry wegen der bescheidenen Fotos, bald werde ich mal richtige machen.

      Viele Grüße
      Euer Marc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain ()

    • RE: Captain's Airgolf 2006 ;-)

      Mensch der sieht ja richtig Fett aus, auch wenn sich äußerlich nicht viel geändert hat....

    • Find deinen Golf echt fett. Aber find das die farbe gar net dazu passt. Aber sonst echt geil. Wenn meiner mich net schon so viel zeit und kohle gekostet hat. Würde ich dir glatt vorschlagen zu tauschen. :D:D:D:D:D:D

    • hey!
      ist echt schick geworden!

      biste am sonntag in neuwied?
      komme wohl auch nur erst gegen mittag.

      wie wärs noch mal mit nem treffen am MMarkt in ko?

      gruß wilhelm

    • Ich denke, meine Meinung zu dem Wagen kennst du ja ...

      Gerade wegen der Farbe ist er etwas besonderes =)

      (und natürlich wegen den atemberaubenden 75PS ... das versetzt die Leute einfach immer wieder ins Staunen :] 8) :D)

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

    • Bei mir geht immer sofort das gemeckere über den Flügel los :]


      Mir gefällt dein golf gut , hab mir damals sogar extra die Zeitschrift gekauft wo der drin war (VW Tuning ???) ...
      Nur irgendwie haben die alten Felgen besser mit dem Style harmoniert , obwohl die neuen natürlich auch Hammer sind ....

      Jetzt musste ja nur noch die Sitze ändern , dann biste ja so gtu wie fertig (nagut man ist nie fertig :D)

    • Mach dir nix aus den 75ps, der Rest stimmt doch schon einigermaßen.

      Klar, für meinen Geschmack sind da schon ein paar Sachen die mir nicht gefallen (Spiegel, Grill,Felgen usw.),
      aber ansonsten find ich deinen Golf schon Recht gelungen. Der Soundausbau sieht z.B. schonmal sehr fett aus.

      Airride und Zenderflügel haben bei deiner PS-Zahl auch ihre Daseinsberechtigung 8).
      Vom Innenraum hab ich leider noch nix sehen können, kenne nur die Bilder von der VW Tuning.

      Daumen hoch!!! =)

    • Meiner Meinung nach viel zu übertrieben.

      Der Heckflügel, die Rückleuchten und die Felgen passen gar nicht zu einem Golf.
      Und die Farbe mag zwar selten und besonders sein, find ich aber nicht schön.

      Hab ihn ja in Gießen etwas näher betrachtet.

      Und der hat echt 75PS ?

    • Original von Forentroll
      Und der hat echt 75PS ?


      Kann ich auch net recht glauben;)

      Sieht aber gut aus, so als Show and Shine Fahrzeug.

      Ist der Ausbau von Showtime oder komplett selber gemacht? Kommt mir irgendwie so bekannt vor