ich könnt kotzen...

  • Zitat

    Original von Arnold
    Gute Quote haben wir da fabriziert ... mal eben 4 Alufelgen in 2 Tagen geschrottet.



    ach stimmt arnie, dir hat ja ein smart auch 2 felgen verdemoliert :D:rolleyes:

  • Zitat

    Original von Arnold
    Gute Quote haben wir da fabriziert ... mal eben 4 Alufelgen in 2 Tagen geschrottet.


    hmmm... du hast den link zu einem felgenverkäufer, der das forum sponsert vergessen :D

  • Zitat

    Original von Antje
    ich hab immer ein problem mit meinen schuhen, weil sich die absätze auf dem mainzer kopfsteinpflaster so schnell ablaufen ;)



    tragisch... ;( ;)

  • Zitat

    Original von Silverbora



    tragisch... ;( ;)


    oh ja, das wird teuer mit der zeit! ;)

  • Ich hab letztens auch 2 Felgen gefiggt und zwar 30min nachdem ich sie montiert habe (Bordsteinschaden)!


    Und 2 Tage später hab ich die andern 2 geliefert *lol*

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Ich hab letztens auch 2 Felgen gefiggt und zwar 30min nachdem ich sie montiert habe (Bordsteinschaden)!


    Und 2 Tage später hab ich die andern 2 geliefert *lol*



    hört sich auch sehr kompetent an.... :D

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ...will morgen endlich meine alus montieren, hol heut dazu meine alus aus dem schuppen....fällt mir draussen eine um -> stern und poliertes horn verkratzt.....10 min später fällt mir meine mag lite aus dem regal, genau auf das horn der anderen felge-> kerbe im horn X( in 15 min zwei felgen geliefert....ich dreh noch ab.... :rolleyes:X( ;(



    ..sorry aber das musst ich jetzt los werden....


    Da mir im Winter das gleich passiert ist und mir eine Felge auf den Randstein gefallen ist und ich depp etwas spät war mit dem Wegbringen zum Rindt war fahre ich bei knapp 27 Grad mit 175/14 Winterreifen.



    Daher kann ich Dein Leid nur zu gut nachempfinden!

  • sowas ist immer scheiße alex, weiß wie das ist. meine alten liegen auch beim aufbereiter.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Silvi, das ist wirklich ärgerlich, ehrlich, musst dir aber immer denken, es gibt echt schlimmere Sachen. Das mit den Felgen ist "nur" ein Luxusproblem!!!!
    Schau, die kannste ja wieder reparieren lassen. Müsstest meine RH's mal sehen. Waren total verranzt und jetzt wie neu. Zumindest von den Bordsteinkratzern her.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!